“Das Kellergewölbe ist Spitze”
Bewertung zu Ratskeller Sayda

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ratskeller Sayda
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Sayda
Bewertet 17. März 2015

Eigentlich "auf gut Glück" haben wir schon längerfristig reserviert und wurden in jeder Hinsicht sehr solid und zufrieden stellend bedient. Sehr schmeckhafte Essen in vernünftiger Auswahl und im besten Preis-Leistungs-Verhältnis wurden uns serviert. Das Ambiente in diesem rustikalen Kellergewölbe stimmt. Einzig die Bierauswahl könnte etwas "regionaler" sein. Gut, daß es mein Lieblings-Schwarzbier gibt ! Sehr herzlich und gastfreundlich, wie eigentlich fast immer im Erzgebirge, das Personal. Die "normale" Gaststube haben wir nicht besucht. Für Gruppen ist der Keller sehr zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, Andreaas R!