“Ein Café wie früher: alles regional, selbst gebacken. Himmlisch!”
Bewertung zu Cafe & Pension Dahmen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe & Pension Dahmen
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Sayda
Bewertet 1. August 2016

Wir machten hier mit unserem Guide bei einer Motorradtour durchs herrliche Erzgebirge Halt - Kaffe&Kuchen. Alle Kuchen sind selbst gebacken und schmecken wie früher bei meiner Großtante. Absoult unglaublich. Hier gibt es keine Konditorenhypes, sondern traditionelle sächsische Backkunst. Uneingeschränkt empfehlenswert. Der schnuffige Biergarten ist ratzfatz voll. Mit einer größeren Gruppe sollte man vielleicht eher reservieren. Das Café (und die gleichnamige Pension) sind bei Bikern, Wandern usw. äußerst beliebt!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, utate!