Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wen es mal in die Gegend von Löbau verschlägt und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, findet hier seine Ruhestätte.
Ruhig ist es und frische Landluft obendrauf.
DIe Zimmer sind einfach, sauber und ausreichend. Das Personal ist charmant und witzig. Die Rezeptionisten spricht kein Englisch, was aber egal ist. OFt werden sich sowieso keine internationalen Gäste her verirren. Ausser mal vielleicht ein Weltstar mit Nightliner. Das Essen schmeckt im Restaurant einigermassen und wird nur vom Weitblick auf der Terasse übertroffen. Passt. All in gute 3 Sterne.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Genie W!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren einen Tag vor dem Tag der Sachsen zum Essen dort. Ganz schlimmes Erlebnis. Schönes Haus, etwas kitschig eingerichtet, Bedienung o. k., aber das Essen war wirklich schlimm. Das sollte der Betreiber ganz schnell ändern

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinz H!
Bewertet am 7. August 2017

Trotz mannigfacher Umleitungen bei der Anfahrt aus Radeberg haben wir den Weg gefunden und entspannten bei der letzten Steigung und Anfahrt durch den Wald. Freundliche Begrüßung beim Empfang und ein vor reservierter Tisch luden ohne Hast ein zur Bestellung. Frische Getränke und feine Speisenauswahl verlockten uns sodann. Es mundete der Wein, es wurden leckere Gerichte serviert, so dass wir ein wirklich sonntägliches Gefühl bekamen.

Zimmertipp: Entenleber
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonny-A-H!
Bewertet am 22. August 2016

Sehr schöne Lage, aber teilweise überfordertes und unmotiviertes Personal. Frühstück kostet 8 Euro, bestellt man einen Latte Macchiato, dann wird dieser erst gebracht und man dann aufgefordert diesen sofort zu bezahlen (EUR 3,20); abgelaufene Lebensmittel auf dem Frühstücksbuffet. Zimmer auf den ersten Blick sehr schön und sauber, leider jedoch Schimmel im Bad und benutze Toilettenbürste. Insgesamt passen Preis/Leistung nicht! Für 100 Euro pro Nacht ohne Frühstück erwartet man mehr. Gern hätten wir die Punkte beim Check out besprochen, jedoch ging man nicht auf uns ein und gab uns das Gefühl lästig zu sein.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber_767!
Bewertet am 1. Juni 2016

Das Hotel ist toll gelegen, hoch auf einem Berg - damit sehr ruhig und mit einer tollen Sicht auf das Umland. Das attraktivste Hotel, was wir im Umkreis von ca. 25 km finden konnten.
Die Zimmer sind leider sehr unterschiedlich - in Größe, mit/ohne Balkon - aber kosten alle gleich. Die Infos dazu werden vorher auch nicht aktiv geteilt.
Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und stets freundlich.
Ein Besuch lohnt sich.

Zimmertipp: "mit Balkon" zur Talseite buchen!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karkey1966!