“Schöne Lage, gute Qualität” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Schöne Lage, gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Die Gutsschänke liegt auf dem Ebersheimer Berg zwischen Nieder-Olm und dem Mainzer Stadtteil Ebersheim. Von hier aus hat man einen herrlichen Ausblick über das rheinhessische Hügelland.
Der Gastraum ist zweigeteilt in einen kleineren Bereich im massiven Haus und einen größeren im angebauten Wintergarten. Beide Bereiche sind nett eingerichtet, der Wintergarten vermittelt eine freundliche, mediterrane Atmosphäre.
Angeboten werden in der Schänke hauptsächlich Weine aus eigenem Anbau und eine angemessene Auswahl leckerer Speisen. Wir hatten bei unserem Besuch eine Kürbissuppe und einen Vorspeisensalat sowie das Roastbeef mit Chilisauce und das Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffel gewählt. Alle Gerichte haben gut geschmeckt – als kleine Kritik war anzumerken, dass das Schnitzel für „Wiener Art“ zu dick war.
Wir können die Gutsschänke Horn weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente