“OK, mehr nicht”

Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir lieben die Mosel. Und wir lieben das was wir tun. Die Gastronomie und Hotellerie liegt uns im Blut und wir führen diese mit all unserer Leidenschaft. Gelegen an der wunderschönen Mittelmosel, lässt sich hier in unserem Erholungsort Pünderich eine wundervolle Auszeit verbringen. Wir haben unsere ganze Leidenschaft in dieses Hotel gelegt. Und es so ausgestattet, wie wir es uns als Gast wünschen: Großzügige, moderne und lichtdurchflutete Zimmer. In unserem Restaurant genießen Sie traditionelle Moselküche modern interpretiert. Kreative Fleisch -und Fischgerichte, sowie vegetarische und vegane Speisen kommen hier auf den Teller. Ein neuer moderner Hotelbetrieb, angeschlossen an traditionelle Strukturen und eingebettet in einen idyllischen Winzerort, der all das erfüllt, was sich der Moselurlauber wünscht: Wasser, Weinberge, Rad- und Wanderwege, Erholung, Ruhe und die Nähe zu den attraktiven Ausflugszielen der Moselregion. Sprache
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das BBQ hat viel versprochen, leider nicht gehalten. Den Salaten fehlte die Würze und das Fleisch war auch nur OK. Beef ribs waren Recht zäh und insgesamt fehlte beim Fleisch der Pep. Sehr gut war die Auswahl, die wirklich reichlich war. Insgesamt OK, mehr nicht. Letztes Jahr war es schmackhafter.

Danke, joergschwarz63!

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mosel-BBQ im Restaurant. Es war eine vielfältige Auswahl an Salaten und Fleisch. Das Essen war sehr gut und auch der Service war aufmerksam. Man fühlt sich immer gut bedient. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, m0nstak!
Bewertet 14. Juli 2021

Super schönes Ambiente. Der Service war der deutschen Sprache nicht mächtig. Bei der Nachfrage, ob eine Suppe lactosefrei sei, wurde dies bestätigt. Leider war dies nicht der Fall und ich habe die Nacht auf der Toilette verbracht.
Wir hatten ein 4 Gang Menü. Dabei hatte man das Gefühl, dass man nur um 4 Gänge zu servieren, diese serviert wurden. Die erste Vorspeise war eine (überschaubare) Entenleberpraline mit dafür umso mehr Sauerkraut garniert. Pfifferlingsuppe war geschmacklich in Ordnung. Leider mit zu viel Sahne angemacht. Zur Hauptspeise gab es Wolfsbarsch mit Couscous, Pfifferlingen und Banane. Die Banane hat geschmacklich nicht so sehr in das Assemble gepasst. Ansonsten ok, aber auch nicht mehr.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, lasch2015!
Stefanie B, Geschäftsführer von Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2021

Lieber Gast,

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat.

Ich möchte gerne auf Ihre Bewertung eingehen.
Die meisten unserer Mitarbeiter kommen aus Indonesien. Allerdings ist es nicht wahr, dass diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Diesen Mitarbeiter, den Sie meinen, ist bereits seit einigen Jahren in Deutschland, musste an einer renommierten Sprachschule eine mehrmonatigen Deutschkurs absolvieren und hat auch seine Fachausbildung als Restaurantfachmann in Deutschland absolviert.
Sicherlich kommt es zwischendurch auch mal vor, dass es zu Verständnisschwierigkeiten kommt, aber das ist für uns total in Ordnung. Schade, dass Sie das anders empfinden.

Sie hatten an dem Abend nachgefragt, ob viel Sahne in der Suppe ist, nicht, ob diese lactosefrei ist.
Das ist ein sehr großer Unterschied. Allein der Name "Pfifferlingcreme-Suppe" sagt schon, dass diese Sahne durch das "Creme" beinhaltet. Vielleicht hatte unser Mitarbeiter dort ein anderes Verständnis von viel. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Wenn wir so etwas vorab wissen, kochen wir all unsere Suppen auch Lactosefrei.

Wir servieren unser 4-Gang Menü auch nicht nur um dieses zu servieren. Das finde ich sehr traurig, dass Sie das so sehen. Sie haben uns an dem Abend mitgeteilt, dass Sie innerhalb einer Stunde alle 4 Gänge essen müssten, weil Sie einen "Call" hätten. Das ist sicherlich viel zu kurz für ein solches Menü.
Unser Menü wird jeden Tag neu zusammengestellt und bis jetzt sind unsere Gäste super zufrieden damit. Schade, dass Sie es nicht waren.

Ich stelle mir jedoch nach Ihrer Bewertung die Frage, warum Sie sich am nächsten Morgen wieder entschieden haben unser 4-Gang Menü zu essen, wenn wir doch am ersten Tag schon "mehr Schein als Sein" waren?

Viele Grüße
Stefanie Schmitz

Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und neu. Alles sehr sauber. Zimmer recht groß.
Parkplatz kostenlos vorhanden. Reichhaltiges und tolles Frühstück. Sehr nettes Personal.
Kann man wirklich empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, mamavonkindern!
463StefanieB, Rezeptionsmitarbeiterin von Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen:)
mfg
Joyce Christoffel-van Gameren

Bewertet 16. September 2020

Nachdem wir am ersten Tag in Pünderich in einem anderen Lokal eher unzufrieden waren mit dem Essen, hat uns unsere Gastgeberin dieses Restaurant empfohlen.

Wichtig ist, dass man vorher einen Tisch reserviert, denn abends waren alle Plätze besetzt. Man merkt mit der Einrichtung zwar, dass man in einem Hotelrestaurant ist, doch die Raumtrenner sowie Glasfronten zwischen den einzelnen Raumteilen (z.B. Frühstücksbuffet) hat mir gut gefallen.

Das Essen ist absolut vorzüglich. Mein Mann hatte das Hähnchen mit Nudeln und ich das Rumpsteak. Jede Komponente einzeln hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Auch das Dessert haben wir uns schmecken lassen (Creme Brulee).

Es gibt eine gute Auswahl an regionalen Weinen.

Sehr empfehlenswert, zudem das Preis-/ Leistungsverhältnis auch stimmt!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Erdbeere03390!
463StefanieB, Andere von Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe Erdbeere 03390,
ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant gefallen hat.

Besuchen Sie uns doch gerne mal weider, wenn Sie an der Mosel sind.

Viele Grüße aus Pünderich!
Stefanie Schmitz

Reisende, die sich Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell (Mosel), Rheinland-Pfalz
Reil, Rheinland-Pfalz

Bad Bertrich, Rheinland-Pfalz
Reil, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant ZUR MARIENBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!