“Retro-Hotel und Zimmer mit Bratenduft” 2 von 5 Sternen

Weinhaus Lenz
Hauptstrasse 31, 56862 Pünderich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pünderich
Ludwigshafen, Germany
“Retro-Hotel und Zimmer mit Bratenduft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir hatten uns (an der Mosel) auf ein Hotel im "Retro-Stil" eingestellt, dass das Weinhaus Lenz dann so altbacken und serviceschwach daher kommt, hatten wir allerdings nicht erwartet. Das Hotel wurde seit seinem Bestehen mehrfach umgebaut und die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert. Unser Zimmer (Nr. 12) verfügte über neuen Laminatboden, eine Küchenzeile, neue Fenster und ein großes Bett und ein Sofa. Das Mobiliar wirkte neu, passte aber überhaut nicht zusamen. Irgendwie macht das ganze Haus (von der Speisekarte bis zum Zimmerschmuck) einen zusammengewürfelten Einduck. Das Haus verfolgt keine erkennbare Linie, offensichtlich arbeiten hier mehrere Generationen gleichzeitig am Konzept... heraus kommt ein albackener "Kraut-und-Rüben-Mix", der zudem von einem unbeholfenen Service und einer unterdurchschnittlichen Küchenleistung "gekrönt" wird. Am ersten Abend bekamen wir im Hotelrestaurant "Lenze Hennes" verbrannte Spaghetti serviert, am zweiten Abend war das Fleisch trocken. Lediglich der Salatteller und der Nachtisch war handwerkich einwandfrei. In unser Zimmer drangen trotz geschlossener Fenster intensive Küchengerüche ein. Wir machten die Betreiberin des Hotels darauf aufnerksam und sie überprüfte unsere Beschwerde vor Ort. Sie stimmte uns zu, konnte das "Leck" auch nicht lokalisieren und verschwand mit den Worten: "Das Zimmer wurde gerade erst renoviert, da müssen wir mal nach gucken!" Keine Entschuldigung, kein Ausweichzimmer.... nichts! Schade, denn der Ort und die Gegend ist wunderschön!

Zimmertipp: Zimmer 12 vermeiden wg. Küchengerüchen die in das Zimmer eindringen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Schmarx!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Halifax, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hotelweinhaus Lenz ist ein gepflegtes, familienbetriebenes Hotel. Unser Zimmer mit Blick auf die Marienburg hatte einen Balkon, auf dem man sitzen und den Ausblick genießen konnte. Das Restaurant - geführt vom Chefkoch Johannes Lenz - verfügt über ein großes Speisezimmer für Veranstaltungen, aber auch zwei gemütliche Räume mit Blick auf die Marienburg. Die Speisen sind traditionell deutsch mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Gerichten. Immer große Portionen! Wir mieteten Fahrräder und fuhren an der Mosel auf und ab - flaches Gelände, ausgezeichnet, wenn man nur ein Ferien-Radfahrer ist!! Und ich sollte auch noch den Weinkeller erwähnen!! Betrieben von Nicolle Lenz und ihrem Partner Martin. Die Weinproben sind ebenso angenehm wie der Wein selbst. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

2 Danke, Paul_Mastersrl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pünderich.
Ringhotel Bömers Mosellandhotel
Nr. 3 von 4 in Reil
Hotel Villa Melsheimer
Hotel Villa Melsheimer
Nr. 1 von 4 in Reil

Sie waren bereits im Weinhaus Lenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Lenz

Unternehmen: Weinhaus Lenz
Anschrift: Hauptstrasse 31, 56862 Pünderich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pünderich
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Pünderich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Lenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinhaus Lenz