“Essen zu zweit Ostersonntag ”

Restaurant Dioni-Waldhaus
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Neulußheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vor geraumer Zeit waren wir schon einmal in dem renovierten Restaurant mit neuem Besitzer. Heute haben wir es erneut aufgesucht. Wir waren absolut zufrieden. Preis/Leistung top. Das Essen war sehr gut und derartig reichhaltig - wir haben es nicht geschafft und selbstverständlich mitgenommen. Die Bedienung sehr freundlich. Der gute Besuch des Restaurants sagt ja auch Einiges über die Qualität aus. Wir können es uneingeschränkt empfehlen; im Sommer werden wir auch den schönen dazu gehörigen Biergarten besuchen.

Danke, sunny-honeygolf!

Bewertet 26. März 2018

ja wir gehen 2 mal die woche dort hin essen weil es einfach super ist.und es ist auch ein tenisplatz neben drann und mann kann auch einen schönen sparziergang vorher machen .Das essen hinterher ist dann voll super und es schmeckt ausgezeichnet.:-)

Danke, Gerti F!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Mal ein Grieche der anderen Art. Absolut empfehlenswert. Richtig lecker, wir haben uns richtig wohl gefühlt.

1  Danke, Michael R!
Bewertet 1. Januar 2018

Wir waren zu Silvester dort das erstemal Essen. Die Renovierung zum Vorgänger ist für meinen Geschmack nur zum Teil gelungen. Tische und Stühle sind leider etwas konservativ. Beim Ein- und Ausgang roch es etwas nach Klostein. Darum sollte man sich unbedingt kümmern.

Das Essen war gut, reichlich und empfehlenswert. Bei der Salatsauce gibt es noch Luft nach oben. Der Lendenspieß mit Schafskäsecreme und Rumpsteak war sehr lecker.

Der Service war freundlich und bemüht.

Trotz einiger Abzüge kann ich mir vorstellen noch einmal dort Essen zu gehen

Danke, Miss_Taylor_68809!
Bewertet 30. August 2017

Das Essen ist lecker und die Portionen sind groß - das Ganze zu einem stimmigen ("normalen") Preis. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Neu renoviert und ansprechend eingerichtet. Im Biergarten sitzt man im Sommer recht nett.

Danke, wirhier!

Reisende, die sich Restaurant Dioni-Waldhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hockenheim, Baden-Württemberg
Neulußheim, Baden-Württemberg

Reilingen, Baden-Württemberg
Hockenheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Dioni-Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!