Hotel Becher
118 $*
Hotel Hohenstaufen(Göppingen)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bad Hotel Bad Überkingen(Bad Überkingen)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 14. Januar 2014

Es gibt wohl einen neuen Inhaber der einige Zimmer renoviert hat (Komfort Zimmer). Diese Zimmer sind total in Ordnung, dafür ist es auch deutlich teurer geworden. Das Essen im Restaurant ist super, das Frühstück ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Komfortzimmer nehmen, lohnt sich
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Coolherk_123!
Bewertet 12. Dezember 2013

Das Zimmer das ich im Gästehaus hatte war für ein Single von der Größe her durchaus akzeptabel, zwar ist die Möblierung schon etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber und mit exzellenter Schlafqualität. Auch das Frühstücksbuffet hat mich voll und ganz zufriedengestellt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, druckpunkt!
Bewertet 11. September 2013

Die Zimmer im sog. Gästehaus sind für den Preis eine Frechheit! Oma-Ambiente, ungemütlich, alte Möbel, karg, alter TV mit schlechtem Empfang, Bad aus den 70ern oder 80ern. Aber immerhin sehr sauber. Man sollte auf jeden Fall nach Zimmern im Haupthaus fragen, die sind wohl zum Teil schon renoviert und um Längen besser.
Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich, mehr nicht. Frühstück bescheiden, kostet dafür aber auch nur 5€. Ambiente ist sehr gediegen. Rezeption ist überfordert und nicht sehr freundlich, ganz im Gegensatz zum sehr engagierten Servicepersonal im Restaurant. Alles in allem auch für diese Gegend überteuert.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Bakerboy1973!
Bewertet 23. Februar 2013

Die Zimmer sind schon älter, aber sauber.
Im Gästehaus sind die zimmer noch älter, daher lieber im Haupthaus buchen.
Frühstück ist iO, Küche insgesamt gut.
In der Vergangenheit hat der Besitzer mehrmals gewechselt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Coolherk_123!
Bewertet 11. Oktober 2012

Ich habe in den neunziger Jahren hier regelmässig übernachtet, als ich für die Arbeit unterwegs war. Deshalb dachte ich, dass es eine gute Übernachtungsmöglichkeit wäre auf unserer Reise nach Slowenien. Das Hotel ist ähnlich wie ich es in Erinnerung hatte: Ein gutes Dorf-Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Die Zimmer und das Bad haben eine gute Größe und waren blitzsauber. Der einzige Nachteil waren die Armaturen im Bad, die von früher waren und mal ausgetauscht werden könnten. Das Personal war großartig und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen war herrlich zubereitet und angerichtet und der Preis wirklich günstig. Was dem Hotel zusätzlich Atmosphäre verleiht, draußen im Barbereich war es voller Einheimischer, die ihr Bier getrunken haben und Domino spielten, das Hotel ist tatsächlich der Mittelpunkt des Ortes. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg nach England noch einmal für eine Nacht dort waren. Ich empfehle wirklich allen, die in diese Gegend südlich von Stuttgart kommen, dieses Hotel.

Danke, tashman1234!