“Jetzt wieder besser, aber auch teurer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Becher

Hotel & Restaurant Becher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Becher
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 7, 73072 Donzdorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Donzdorf
Feucht, Bayern, Germany
“Jetzt wieder besser, aber auch teurer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es gibt wohl einen neuen Inhaber der einige Zimmer renoviert hat (Komfort Zimmer). Diese Zimmer sind total in Ordnung, dafür ist es auch deutlich teurer geworden. Das Essen im Restaurant ist super, das Frühstück ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Komfortzimmer nehmen, lohnt sich
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Coolherk_123!

Reichenau an der Rax, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Zimmer das ich im Gästehaus hatte war für ein Single von der Größe her durchaus akzeptabel, zwar ist die Möblierung schon etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber und mit exzellenter Schlafqualität. Auch das Frühstücksbuffet hat mich voll und ganz zufriedengestellt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, druckpunkt!
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Zimmer im sog. Gästehaus sind für den Preis eine Frechheit! Oma-Ambiente, ungemütlich, alte Möbel, karg, alter TV mit schlechtem Empfang, Bad aus den 70ern oder 80ern. Aber immerhin sehr sauber. Man sollte auf jeden Fall nach Zimmern im Haupthaus fragen, die sind wohl zum Teil schon renoviert und um Längen besser.
Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich, mehr nicht. Frühstück bescheiden, kostet dafür aber auch nur 5€. Ambiente ist sehr gediegen. Rezeption ist überfordert und nicht sehr freundlich, ganz im Gegensatz zum sehr engagierten Servicepersonal im Restaurant. Alles in allem auch für diese Gegend überteuert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Bakerboy1973!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donzdorf.

Feucht, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Zimmer sind schon älter, aber sauber.
Im Gästehaus sind die zimmer noch älter, daher lieber im Haupthaus buchen.
Frühstück ist iO, Küche insgesamt gut.
In der Vergangenheit hat der Besitzer mehrmals gewechselt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Coolherk_123!
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe in den neunziger Jahren hier regelmässig übernachtet, als ich für die Arbeit unterwegs war. Deshalb dachte ich, dass es eine gute Übernachtungsmöglichkeit wäre auf unserer Reise nach Slowenien. Das Hotel ist ähnlich wie ich es in Erinnerung hatte: Ein gutes Dorf-Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Die Zimmer und das Bad haben eine gute Größe und waren blitzsauber. Der einzige Nachteil waren die Armaturen im Bad, die von früher waren und mal ausgetauscht werden könnten. Das Personal war großartig und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen war herrlich zubereitet und angerichtet und der Preis wirklich günstig. Was dem Hotel zusätzlich Atmosphäre verleiht, draußen im Barbereich war es voller Einheimischer, die ihr Bier getrunken haben und Domino spielten, das Hotel ist tatsächlich der Mittelpunkt des Ortes. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg nach England noch einmal für eine Nacht dort waren. Ich empfehle wirklich allen, die in diese Gegend südlich von Stuttgart kommen, dieses Hotel.

Danke, tashman1234!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ruhiges, sauberes Hotel mit angenehm großen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und Extrawünsche (z.B. Cappuccino) werden erfüllt. Die hauseigene Sauna bietet einen gewissen Freizeitwert, da Donzdorf doch sehr überschaubar ist. Was mich persönlich gestört hat, war das durchwegs schlechte Licht im Zimmern und Frühstücksraum. Hier wird zuviel Energie gespart.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Zimmercheck!
Lambrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Wir ersteigerten die Kurzreise bei ebey, wurden aber durchaus wie die anderen Gäste,nicht ebayer,zuvorkommend ,herzlich und mit natürlicher Freundlichkeit behandelt.
Das Frühstücksbuffett war einfach klasse!Eine sehr schöne umfangreiche Auswahl mit Leckerreien.Das Candle-light Dinner, war "überraschend".wir wußten nicht was uns bei diesem 5-Gang-Menue geboten werden würde und waren aufs angenehmste überrascht.
Meinem Mann(einem Sommelier) gefiel auch die sorgfälltig gestaltete Weinkarte.
Das Hotel liegt im Zentrum von Donzdorf, aber wenige Gehminuten entfernt die romantische Umgebung, die sich uns im weißen Winterkleid darbot.
Die Zimmerausstattung war angenehm, die Lobby geräumig, mit bereitstehndem PC zur kostenlosen Nutzung.In bequemen Sesseln konnte man die dort ausliegenden zahlreichen Tageszeitungen lesen.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, panik44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donzdorf.
Burg Staufeneck
Nr. 1 von 1 in Eislingen
Badhotel Restaurant Stauferland
Badhotel Restaurant Stauferland
Nr. 50 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Becher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Becher

Unternehmen: Hotel & Restaurant Becher
Anschrift: Schlossstrasse 7, 73072 Donzdorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donzdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Donzdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Becher 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Becher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becher Donzdorf
Becher Donzdorf