“Deutschland von seiner besten Seite” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rössle

Hotel Rössle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dettingen an der Erms suchen?
Hotel Rössle
Moscow, Russia
“Deutschland von seiner besten Seite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Ein erstaunlich gutes Hotel, ganz in der Nähe der Bad Urach Thermen und der Outletcity Metzingen. Es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Teil Deutschlands (Baden Württemberg) landschaftlich wunderschön ist und es sehr, sehr viel zu sehen gibt. Hunderte von kleinen beschaulichen Städten, Mercedes-Benz und Porsche Museum, die historische Stadt Tübingen und attraktive Clubs und Restaurants in Stuttgart, und all das vom Hotel aus leicht zu erreichen. Das Hotel selbst ist ein traditionelles, deutsches Gästehaus mit allen ausgezeichneten Serviceleistungen und -eigenschaften, die dazu gehören: außerordentlich gutes Bett, Oberbetten und Kissen, tolles Restaurant, gastfreundliches Personal und kostenloses Parken. Falls irgendwelche Zweifel an meiner Objektivität bestehen: samstags abends kann man dort keinen Tisch mehr bekommen, weil es von einheimischen Gäste komplett ausgebucht ist...Ich glaube, da muss man nichts weiter zu sagen. Ein großartiger Ort. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, besonders dann, wenn man die typischen Hotelketten, mit ihrem weltweit gleichen Standardangebot von Mahlzeiten und allem anderen leid ist. In diesem familiengeführten Hotel auf dem Land in Deutschland ein paar Tage zu entspannen ist eine ausgezeichnete Wahl. Ich möchte gerne wieder im Frühjahr oder Sommer in diesem Hotel absteigen.

Danke, Evgeny_Maltsev!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dettingen an der Erms.
Hotel-Restaurant Schwanen
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 in Metzingen
Hotel-Restaurant & Metzgerei Rößle
Hotel-Restaurant & Metzgerei Röß ...
Nr. 5 von 7 in Dettingen an der Erms
Nr. 6 von 7 in Dettingen an der Erms
Kein Foto bereitgestellt
Gästehaus Marion Dettingen
Nr. 3 von 7 in Dettingen an der Erms

Sie waren bereits im Hotel Rössle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössle

Unternehmen: Hotel Rössle
Anschrift: Uracher Str. 30, 72581 Dettingen an der Erms, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dettingen an der Erms
Restaurant