“In Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Ptuj
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Als Geschäftspartner von Fa. Robert Bosch komme ich seit cca. 13 Jahren regelmässig nach Plochingen und wohne immer im Princess. Mit Hotel bin ich sehr zufrieden, Zimmer sind gemütlich und sauber (aber wirklich!!!), Betten sind gross genug, es gibt auch zwei Kopfkissen pro Bett. Frühstück-Buffet ist reichhaltig. Die kleine weibliche "Mannschaft" des Hotels ist sehr freundlich und sorgt für eine menge Kleinigkeiten wie Wetter- und Touristeninfos, schöne Blumengestecke usw. Eine Tiefgarage steht auch zur Verfügung. Preis/Listung Verhältniss stimmt durchaus.
Zur letzt habe ich in die Zimmer 409 gewohnt. Zimmer ist sehr geräumig, leider hat mich Kunststoffboden (ander Zimmer sind mit Tepichboden ausgestattet) und zu kurze Schlauchleitung für die Dusche gestört. In die Zimmer 409 hört man auch die Züge die durch Bahnhof Plochingen fahren. Gerauche sind aber überhaupt nicht sehr laut und ich habe trotzdem sehr gut geschlafen.
Störend war auch ein sehr langsames Internetzugang. Im Juni 2010 war Zugang kam möglich. Ich hoffe das inzwischen auch dieser Mängel besetigt wurde.
Ich werde auch weiter die Zimmer im Hotel Princess buchen und ich werde gerne das Hotel auch weiterempfehlen.
Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Slowenien!
Anton Galun

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, S51AG!

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Zwar waren wir nur eine Nacht (von Sa auf So) im Hotel Princess, haben uns dort aber sehr wohlgefühlt. Die Rezeptionistin hat alles getan, um unseren Aufenthalt schön für uns zu gestalten. Auch beim Frühstück wurden wir sehr fürsorglich und umfassend betreut.
Wir haben ein sehr sauberes Zimmer vorgefunden, das den Ansprüchen voll gerecht wurde. Ein gutes Bett - Queensize, wie gebucht -, ein zwar kleines aber sehr geschickt eingerichtetes Bad, alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Die Lage hat den Vorteil, mitten im Ort zu sein. Wer allerdings Ruhe und schöne Aussicht sucht, wird hier nicht das finden, was er sich wünscht.

Ein TG-Stellplatz für nur 6€ die Nacht rundete den guten Eindruck ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Ute0941!
GlobRes, Marketing Company von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2010
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Erwartungen zufrieden gestellt wurden. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen?
In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Twitter besuchen.
Herzliche Grüsse Ihr Hotel Princess, Plochingen
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Traumhafte Nacht in der Hochzeitssuite ! Wir haben am Wochenende das Package Sleep like a Princess gebucht und waren total begeistert. Im Himmelbett haben wir auf den Dreambed-Matratzen geschlafen wie die Prinzen....und als Schlummertrunk haben wir den Proscecco bei romantischem Kerzenlicht und duftenden Rosen im Bett genossen. Am nächsten Morgen gab´s das leckere Frühstück direkt ans Bett serviert und der duftende Kaffee und die noch warmen Croissants waren himmlisch. Wir werden dieses Angebot sicher noch öfters in Anspruch nehmen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im PRINCESS ***

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Estelle1966!
GlobRes, PR Manager von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2010
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie “like a Princess” geschlaffen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Twitter besuchen.
Herzliche Grüsse Ihr Hotel Princess,
Flughafen Hahn
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Filter im Badezimmer völlig zugedreckt. ungünstiges Raumklima, am Telefon konnte von draussen nicht reingewählt werden.
Bei der diesbezüglichen Vorsprache bei der Rezeptionistin war diese wenig freundlich.
Kam uns bei der Rückkehr von einem Stadtbummel schon lange vor 23.00 entgegen, danach ist die Rezeption nicht besetzt.
Zwei Notrufnummer hinterlegt, eine war nicht eingeschaltet, bei der anderen.. bei der Managerin war nur die Mailbox aktiviert, die aber nicht abgehört wurde.
Da es mit 99 Teuronen zu teuer war um wegen der zugeschlagenen Tür und eingeschlossenem Schlüssel in der Loby zu schlafen konnte die Polizei helfen...
Die Managerin wurde so erreicht und beschimpfte mich unflätig. ich solle mich wie ein Gast benehmen.
Im Auto hätte ich sicher besser als in dieser Hängematte von Bett geschlafen! Eigenes Kissen mitbringen.. und dann fällts noch schwer....
Nie wieder... !!
Leute mit Atemproblemen bleibt weg.... die Zimmer zur Bahnseite sollen auch noch sehr laut sein!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, herbertl01!
Princessmanagement, Inhaberin und Geschäftsführerin Stephanie Guilliard von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2009
Lieber Herbert,
vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung des Hotel Princess. Ich möchte zu ihren Vorwürfen Stellung nehmen und mich entschuldigen.Gästen die unser Haus noch nicht kennen möchte ich von den Veränderungen im Sinne einer ständiger Qualitätsverbesserung unseres Hotels in Kenntnis setzen. Die Lüftungs-Filtermatten im Bad werden von uns wöchentlich gewechselt, das Telefon im Zimmer wurde geprüft und ausgetauscht, die Matratzen wurden komplett erneuert und die Gäste können jederzeit Kissen nach Wunsch an der Reception anfordern. Für Allergiker haben wir Kissen und Bettdecken ohne Federinlett. Die Notrufnummer für Gäste nach 23.00 Uhr ist mit einer funktionsfähigen Weiterschaltung vernetzt worden. Für Allergiker haben wir spezielle Bettwäsche und alle Matrazen verfügen über Hygieneschutzbezüge und komfortable Dreambett-Auflagen. Besonders ruhebedürftige Gäste wohnen bei uns nach Wunsch in den ruhiger gelegenen Zimmern Richtung Fußgängerzone. Zimmer auf der zur Bahn gelegenen Seite sind insgesamt 6 Stück von insgesamt 42 Zimmern.
Alle Zimmer können manuell gelüftet werden, da alle Fenster sich manuell öffnen lassen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plochingen.
Schurwald Hotel
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Hotel U-NO 1
Hotel U-NO 1
Nr. 1 von 2 in Großbettlingen

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Unternehmen: Hotel Princess
Anschrift: Widdumstr. 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess 3*
Das 3-Sterne Boutique-Hotel PRINCESS liegt im Zentrum der Stadt Plochingen. Aufgrund der idealen Verkehrsanbindung durch den S-Bahn Anschluss, erreichen Sie schnell alle wichtigen Firmen, Institutionen, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in der Region Esslingen und Stuttgart. Die zentrale Lage ist ideal für Geschäftsreisende, Wochenendtouristen, Radwanderer und Messebesucher oder Aussteller. Zu Fuß können Sie binnen weniger Gehminuten die Stadt Plochingen mit all ihren Sehenswürdigkeiten wie das Hundertwasserhaus, les toilettes oder den Marktplatz erkunden. Auch Restaurants liegen in unmittelbarer Umgebung. Gerne reservieren wir einen Tisch für Sie. Alle Zimmer sind mit gefliester Marmorduschecke, Haartrockner, Kosmetikspiegel, überwiegend mit komfortablen Kingsize-Betten, großzügigen Schreibtischen mit Beleuchtung, Direktwahltelefon mit Weckanlage, Minibar, Flat-TV mit kostenfreiem SKY und Radio ausgestattet. Unsere Etagen sind alle bequem mit dem Aufzug zu erreichbar. Darüber hinaus gibt es im gesamten Gebäude kostenfreies WIFI. Das Princess ist ein absolutes NICHTRAUCHERHOTEL, dennoch gibt es die Möglichkeit ein Zimmer mit Raucherbalkon zu buchen. Unser Hotelomat gewährt Ihnen einen 24-h Check-In auch außerhalb der Rezeptionszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Plochingen
Plochingen Hotel Princess