“Gutes gemütliches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Hochdorf, Schweiz
“Gutes gemütliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten der Reception fühlt man sich wohl. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es befindet sich an guter Lage, Plochingen liegt nahe bei Esslingen und Stuttgart. Überrascht hat mich das reichhaltige Früchstücksbuffet.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, a_burri!
GlobRes_13265, Manager von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Aufenthalt in Plochingen verschönern konnten und, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück geschmeckt hat :-). Herzlichen Dank und Grüße aus dem PRINCESS!

İstanbul
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Ich bin 3-4 Mal pro Jahr in diesem Hotel in Plochingen, wenn ich auf Geschäftsreise bin. Im Allgemeinen entspricht dieses 3-Sterne Hotel allen Erwartungen. Ausstattung und Komfort der Zimmer sind angemessen. Es ist ein sehr sauberes, ordentliches Hotel. Ich denke, es ist das beste Hotel, das Plochingen zu bieten hat.

Danke, Mohicanan!
Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wenn ich in der Region unterwegs bin, übernachte ich in der Regel hier, da es bequem ist und alle möglichen Restaurants vom Hotel aus fußläufig erreichbar sind. Es ist ein eher kleines Hotel, aber mit einer guten Atmosphäre. Die Zimmer sind in Ordnung und geräumig, aber das Bett ist etwas klein und eng. Ein weiterer Vorteil ist die 24-Stunden Check-in-Maschine. Ich habe sie nicht genutzt, aber es bedeutet, dass die Gäste zu jeder beliebigen Uhrzeit einchecken können. Für Geschäftsreisende gibt es einen Schreibtisch, an dem man die kostenlose WLAN-Verbindung nutzen kann. Die Minibar ist in Reichweite, das wichtigste sind jedoch die vernünftigen Preise. Wer Gesellschaft sucht, geht einfach ins Erdgeschoss, dort gibt es eine kleine Bar, an der man Getränke bestellen kann. Das Parkhaus befindet sich unterhalb des Hotels. Vom Hotel aus sind alle erdenklichen Restaurants fußläufig erreichbar. Wenn man nachts mit geöffnetem Fenster schläft, kann es durch die Straße etwas laut werden, aber ich denke, das hängt von der Lage des Zimmers ab. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl, also insgesamt eine Empfehlung für Reisende, die in dieser Region bleiben müssen.

Danke, Moisandor!
Soest, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr freundliche Mitarbeiter. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Wer länger als zwei Tage bleibt, ist gut beraten mit einem Arrangement in der "Hochzeitssuite". Grosszügiges Zimmer auf zwei Etagen. Liebevoll dekoriert. Im Sommer hatten wir Prosecco und frische Erdbeeren plus einen Gutschein für ein romantisches Abendessen. Kaum teurer als ein normales Zimmer.
Einziges Manko: Keine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, martinsoestgermany!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Unser Zimmer (Superior) war sauber und großzügig. Das Bad war ebenfalls sauber, aber für meinen Geschmack etwas lieblos eingerichtet. Neagtiv war, dass man in der Badewanne duschen musste. Das Personal war sehr bemüht. In der Nacht war es draußen aufgrund der Innenstadt-Lage teilweise etwas laut, ebenso am Morgen aufgrund des nahen Bahnhofs.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Krasser-Baer!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Sind jedes Jahr ein Mal in diesem Hotel. Und das schon seit Jahren. Früher ohne Kinder zum Shoppen (Stuttgart oder Metzingen), heute mit Kindern zum Shoppen und Zoobesuch (Wilhelma).
Sind immer wieder begeistert. Kommen immer wieder gerne!
Können das Hotel nur weiterempfehlen!
Alles Super! Service-Sauberkeit-Ausstattung-ganz tolle Atmosphäre
Ganz nettes Team!
Wenn man abends noch mal Hunger verspürt, bekommt man an der Hotelbar auch kleine Snacks (Flammkuchen, belegte Brötchen).Der Preis ist ok.
Das Frühstücksbüfett ist auch super! Für alle was da!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, MTNN!
horgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren mit Freunden im Hotel Princess in Plochingen. Die Zimmer (Junior-Suiten auf 2 Stockwerken) haben uns sehr gefallen. Zwar war über die Festtage reduzierter Betrieb, doch war Alles gut vorbereitet. Wenn wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Plochingen gerne wieder das Princess buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, r2steiner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plochingen.
Hotel A2 GASTwerk
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Mila
Nr. 1 von 2 in Reichenbach an der Fils
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Best Western Premier Hotel Park  ...
Nr. 1 von 16 in Esslingen am Neckar
Ecoinn
Ecoinn
Nr. 4 von 16 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Unternehmen: Hotel Princess
Anschrift: Widdumstr. 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess 3*
Das 3-Sterne Boutique-Hotel PRINCESS liegt im Zentrum der Stadt Plochingen. Aufgrund der idealen Verkehrsanbindung durch den S-Bahn Anschluss, erreichen Sie schnell alle wichtigen Firmen, Institutionen, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in der Region Esslingen und Stuttgart. Die zentrale Lage ist ideal für Geschäftsreisende, Wochenendtouristen, Radwanderer und Messebesucher oder Aussteller. Zu Fuß können Sie binnen weniger Gehminuten die Stadt Plochingen mit all ihren Sehenswürdigkeiten wie das Hundertwasserhaus, les toilettes oder den Marktplatz erkunden. Auch Restaurants liegen in unmittelbarer Umgebung. Gerne reservieren wir einen Tisch für Sie. Alle Zimmer sind mit gefliester Marmorduschecke, Haartrockner, Kosmetikspiegel, überwiegend mit komfortablen Kingsize-Betten, großzügigen Schreibtischen mit Beleuchtung, Direktwahltelefon mit Weckanlage, Minibar, Flat-TV mit kostenfreiem SKY und Radio ausgestattet. Unsere Etagen sind alle bequem mit dem Aufzug zu erreichbar. Darüber hinaus gibt es im gesamten Gebäude kostenfreies WIFI. Das Princess ist ein absolutes NICHTRAUCHERHOTEL, dennoch gibt es die Möglichkeit ein Zimmer mit Raucherbalkon zu buchen. Unser Hotelomat gewährt Ihnen einen 24-h Check-In auch außerhalb der Rezeptionszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Plochingen
Plochingen Hotel Princess