“Guter Durchschnitt”
Bewertung zu Hotel Princess

Hotel Princess
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Bewertet am 21. September 2011

Unser Zimmer (Superior) war sauber und großzügig. Das Bad war ebenfalls sauber, aber für meinen Geschmack etwas lieblos eingerichtet. Neagtiv war, dass man in der Badewanne duschen musste. Das Personal war sehr bemüht. In der Nacht war es draußen aufgrund der Innenstadt-Lage teilweise etwas laut, ebenso am Morgen aufgrund des nahen Bahnhofs.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krasser-Baer!

Bewertet am 5. April 2011

Sind jedes Jahr ein Mal in diesem Hotel. Und das schon seit Jahren. Früher ohne Kinder zum Shoppen (Stuttgart oder Metzingen), heute mit Kindern zum Shoppen und Zoobesuch (Wilhelma).
Sind immer wieder begeistert. Kommen immer wieder gerne!
Können das Hotel nur weiterempfehlen!
Alles Super! Service-Sauberkeit-Ausstattung-ganz tolle Atmosphäre
Ganz nettes Team!
Wenn man abends noch mal Hunger verspürt, bekommt man an der Hotelbar auch kleine Snacks (Flammkuchen, belegte Brötchen).Der Preis ist ok.
Das Frühstücksbüfett ist auch super! Für alle was da!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MTNN!
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren mit Freunden im Hotel Princess in Plochingen. Die Zimmer (Junior-Suiten auf 2 Stockwerken) haben uns sehr gefallen. Zwar war über die Festtage reduzierter Betrieb, doch war Alles gut vorbereitet. Wenn wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Plochingen gerne wieder das Princess buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, r2steiner!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert. Nur schade, dass man nicht essen kann im Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisMolis!
Bewertet am 19. September 2010

Als Geschäftspartner von Fa. Robert Bosch komme ich seit cca. 13 Jahren regelmässig nach Plochingen und wohne immer im Princess. Mit Hotel bin ich sehr zufrieden, Zimmer sind gemütlich und sauber (aber wirklich!!!), Betten sind gross genug, es gibt auch zwei Kopfkissen pro Bett. Frühstück-Buffet ist reichhaltig. Die kleine weibliche "Mannschaft" des Hotels ist sehr freundlich und sorgt für eine menge Kleinigkeiten wie Wetter- und Touristeninfos, schöne Blumengestecke usw. Eine Tiefgarage steht auch zur Verfügung. Preis/Listung Verhältniss stimmt durchaus.
Zur letzt habe ich in die Zimmer 409 gewohnt. Zimmer ist sehr geräumig, leider hat mich Kunststoffboden (ander Zimmer sind mit Tepichboden ausgestattet) und zu kurze Schlauchleitung für die Dusche gestört. In die Zimmer 409 hört man auch die Züge die durch Bahnhof Plochingen fahren. Gerauche sind aber überhaupt nicht sehr laut und ich habe trotzdem sehr gut geschlafen.
Störend war auch ein sehr langsames Internetzugang. Im Juni 2010 war Zugang kam möglich. Ich hoffe das inzwischen auch dieser Mängel besetigt wurde.
Ich werde auch weiter die Zimmer im Hotel Princess buchen und ich werde gerne das Hotel auch weiterempfehlen.
Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Slowenien!
Anton Galun

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, S51AG!
Bewertet am 3. April 2010

Zwar waren wir nur eine Nacht (von Sa auf So) im Hotel Princess, haben uns dort aber sehr wohlgefühlt. Die Rezeptionistin hat alles getan, um unseren Aufenthalt schön für uns zu gestalten. Auch beim Frühstück wurden wir sehr fürsorglich und umfassend betreut.
Wir haben ein sehr sauberes Zimmer vorgefunden, das den Ansprüchen voll gerecht wurde. Ein gutes Bett - Queensize, wie gebucht -, ein zwar kleines aber sehr geschickt eingerichtetes Bad, alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Die Lage hat den Vorteil, mitten im Ort zu sein. Wer allerdings Ruhe und schöne Aussicht sucht, wird hier nicht das finden, was er sich wünscht.

Ein TG-Stellplatz für nur 6€ die Nacht rundete den guten Eindruck ab.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ute0941!
GlobRes, Marketing Company von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2010

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Erwartungen zufrieden gestellt wurden. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen?
In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Twitter besuchen.
Herzliche Grüsse Ihr Hotel Princess, Plochingen

Bewertet am 1. November 2009

Traumhafte Nacht in der Hochzeitssuite ! Wir haben am Wochenende das Package Sleep like a Princess gebucht und waren total begeistert. Im Himmelbett haben wir auf den Dreambed-Matratzen geschlafen wie die Prinzen....und als Schlummertrunk haben wir den Proscecco bei romantischem Kerzenlicht und duftenden Rosen im Bett genossen. Am nächsten Morgen gab´s das leckere Frühstück direkt ans Bett serviert und der duftende Kaffee und die noch warmen Croissants waren himmlisch. Wir werden dieses Angebot sicher noch öfters in Anspruch nehmen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im PRINCESS ***

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Estelle1966!
GlobRes, PR Manager von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2010

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie “like a Princess” geschlaffen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Twitter besuchen.
Herzliche Grüsse Ihr Hotel Princess,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plochingen.
0,2 km entfernt
Hotel Mila
Nr. 1 von 2 in Reichenbach an der Fils
8,1 km entfernt
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Best Western Premier Hotel Park  ...
Nr. 1 von 16 in Esslingen am Neckar
0,6 km entfernt
Hotel A2 GASTwerk
Hotel A2 GASTwerk
Nr. 2 von 3 in Plochingen
17 km entfernt
Badhotel Restaurant Stauferland

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Widdumstr.3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Preisklasse: 68€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess 3*
Das Boutique-Hotel PRINCESS liegt im Zentrum der Stadt Plochingen. Aufgrund der idealen Verkehrsanbindung durch den S-Bahn Anschluss, erreichen Sie schnell alle wichtigen Firmen, Institutionen, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in der Region Esslingen und Stuttgart. Die zentrale Lage ist ideal für Geschäftsreisende, Wochenendtouristen, Radwanderer und Messebesucher oder Aussteller. Zu Fuß können Sie binnen weniger Gehminuten die Stadt Plochingen mit all ihren Sehenswürdigkeiten wie das Hundertwasserhaus, les toilettes oder den Marktplatz erkunden. Auch Restaurants liegen in unmittelbarer Umgebung. Gerne reservieren wir einen Tisch für Sie. Alle Zimmer sind mit gefliester Marmorduschecke, Haartrockner, Kosmetikspiegel, überwiegend mit komfortablen Kingsize-Betten, großzügigen Schreibtischen mit Beleuchtung, Direktwahltelefon mit Weckanlage, Minibar, Flat-TV mit kostenfreiem SKY und Radio ausgestattet. Unsere Etagen sind alle bequem mit dem Aufzug zu erreichbar. Darüber hinaus gibt es im gesamten Gebäude kostenfreies WIFI. Das Princess ist ein absolutes NICHTRAUCHERHOTEL, dennoch gibt es die Möglichkeit ein Zimmer mit Raucherbalkon zu buchen. Unser Hotelomat gewährt Ihnen einen 24-h Check-In auch außerhalb der Rezeptionszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ostrovok, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Plochingen
Plochingen Hotel Princess