“Sehr entspannte Atmosphäre und gutes Essen ”
Bewertung zu Engel

Engel
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Altensteig
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Mal im Engel zum Essen. Es war jedes Mal völlig in Ordnung und egal, ob Pasta oder Pizza: lecker und eine immer ausreichende Portion. Besonders empfehlenswert ist der Salat mit frischem Gemüse. Die Besitzer geben sich große Mühe

Danke, Markus73734!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr gerne mit der ganzen Familie dort und sind jedes mal begeistert. Ob Pizza oder Pasta es ist alles frisch und lecker . Manchmal gibt es selbstgemachte Gnocchi, die sind ein absolutes MUSS.

Danke, Netti0506!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach zum preiswerten und leckeren Mittagstisch im Engel. Es hat immer alles gepasst. Sowohl Nudeln als auch Pizzen sind gut und ihren Preis wert.

Danke, Markus73734!
Bewertet 29. März 2017

Wir waren schon öfter bei Catharina und Antonio.
Das ist hier mit Sicherheit die beste Pizza, die ich je gegessen habe - und ich bin sehr wählerisch!
Bei der vegetarischen Pizza z. B. wird nicht nur das Gemüse roh auf den Teig geschmissen sondern es wird vorher angebraten - total lecker!
Alles ist frisch und appetitlich.
Und endlich x ein Italiener, der weiß, wie man eine gute Salatsoße macht!
Für die Qualität sind die Preise der absolute Hammer.
Unbedingt "Salat Eva" probieren!!!

2  Danke, Landeier2215!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Motorrad Ausflugs im Schwarzwald, haben wir den Engel gefunden, bzw haben bereits gestern dieses Gasthaus über TripAdvisor ausgesucht. Wir trafen auf eine sehr nette Chefin und gute Speiseauswahl. Das Essen war hervorragend und der Espresso von der Chefin sensationell. Gerne machen wir wieder einen Abstecher dorthin.

Danke, juergen_ina!