“Freundlicher Italiener”

Engel
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Altensteig
Küche: italienisch
Bewertet am 31. Mai 2012

Trotz am Wochenende vollem Restaurant wurden wir schnell und sehr freundlich bedient, das Essen war schmackhaft und das Ambiente kann als gehoben bezeichnet werden. Preis-Leistung sehr gut. Auch wenn nach dem Carpaccio (8,50 €) die kleine Pizza (5,50 €) deutlich kleiner als die angegebenen 22 cm ausfiel, machte das angesichts der Tatsache, das wir unsere Wanderung noch fortsetzten wollten unserer Laune keinen Abbruch. In Altensteig wohl eins der besten Restaurants und dazu in toller Hanglage in der Altstadt

Danke, herbcowboy!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Engel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Restaurant Engel liegt hoch über Altensteig in der wunder schönen Altstadt von Altensteig. Das Restaurant wird persönlich von den Eigentümern liebevoll geführt. In romantischer Atmosphäre werden Pasta und Pizzagerichte angeboten. Die Chefin bedient persönlich. Das Essen ist von sehr guter Qualität und wird schnell seviert. Das Haus hat eine Außenterrasse und bietet einen tollen Blick über Altensteig.

6  Danke, FBesenfeld!
Bewertet am 27. Juli 2011

Italienisches Restaurant in der Altstadt. Angenehme Atmosphäre,
gut gelaunte Chefin, Service - Team zuvorkommend, freundlich, professionell.
Gepflegtes, schönes, stilvolles italienisches Ambiente, bequeme Stühle. Essen ausgezeichnet, Gemüse und Salate alles frisch. Leckeres Panna Cotta zum Nachtisch.

Schöne große Terrasse.

Danke, vivien25!
Bewertet am 17. Januar 2011

Der Engel in Altensteig ist immer einen Besuch wert...es gibt super-leckeres italienisches Essen á la carte oder auch auf Empfehlung der Chefin ganz individuell. Die Preise sind sehr moderat, die Atmosphäre ist klasse, im Sommer ist die Terrasse geöffnet, von der aus man einen tollen Blick über Altensteig und seine wirklich tolle Altstadt hat. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür, aber auch nur 50m entfernt auf eiem größeren öffentlichen Parkplatz (kostenlos). Der Engel hat auch Gastzimmer mit sehr moderner Einrichtung.

Danke, EckhardS70!
Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr schön in der Altstadt von Altensteig gelegen mit traumhafter Sommerterasse.
Parkplatz oberhalb an der Karlstrasse oder Treppe von der Unterstadt nehmen.
Solides italienisches Essen, sehr gute selbstgemachte Pasta.
Das saisonale Ambiente ist sowohl für romatische Dinner zu zweit als auch für Familien- und Firemfeste geeignet. Wir haben dort bereits eine Konfirmation im Sommer und einen runden Geburtstag im Winter gefeiert und waren mit allem zufrieden. Empfehlung: Vorspeisen und Desserts nach Saison erfragen.

Danke, wolfgang2mueller!