“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Seeger's Hotel Traube

Seeger's Hotel Traube
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altensteig suchen?
Seeger's Hotel Traube
Nr. 3 von 3 Hotels in Altensteig
Stuttgart, Deutschland
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Die Begrüßung sowohl bei der Anreise, als auch morgends beim Frühstück ist eher kalt.
Die Chefin des Hauses wirkt angesäuert, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass am Frühstücksbuffet Eier fehlen.
Wir haben für ein Doppelzimmer 70Euro/Nacht bezahlt, was ich in anbetracht der Tatsache, dass man sich in einem kleinen Ort im Schwarzwald befindet, relativ teuer finde. Die Zimmer waren sauber, allerdings sind die Bäder sehr renovierungsbedürftig und sehr sparsam ausgestattet (kein Fön, kein Duschgel /Shampoo, lediglich ein kleines Stück Seife lag am Waschbecken). Ich schätze die Bäder sind aus den 70er Jahren und seither auch nicht mehr renoviert worden. Leider roch es in unserem Badezimmer/WC nach Urin und WC-Reiniger.

Fazit: Wenn es sich vermeiden lässt werden wir hier wohl nicht mehr übernachten. Die Unterkunft war für eine Nacht in Ordnung, eine Woche hätten wir dort aber sicher nicht geschlafen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sabine S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ganz spontan bin ich losgefahren und dann in Altensteig gelandet. Kein Hotel war bereit mir für ein paar Nächte ein Zimmer zu geben, da ich einen kleinen Beagle dabei hatte, ausser das "Hotel Traube". Das fand ich ganz klasse. Natürlich ist das Hotel schon etwas älter, aber die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und... mit meinem Hund hatte auch keiner ein Problem.

Einziges Manko vielleicht, die Betten bräuchten mal wieder neue Matrazen.., meine war schon arg durchgelegen.

Als Ausgangspunkt zum Wandern ist Altensteig ideal, da man von dort ohne große Strecken überall in kleine Orte mit schönen Wiesen und Feldern kommt. Ich habe mein Zeit dort sehr genossen und komme auch gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Sylvia F!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das ältere Haus liegt in einem kleinen, ruhigen Tal. Die Zimmer haben den Stand der 70er Jahre (Gardinen, Tapeten, Möbel, Badausstattung), das Haus selbst macht irgendwie einen dunklen Eindruck. Das Personal ist freundlich, das Frühstück einfach, aber ok., die Rechnungen handgeschrieben. Ich werde wohl nicht wiederkommen ....

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, LVisitor!

Sie waren bereits im Seeger's Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seeger's Hotel Traube

Unternehmen: Seeger's Hotel Traube