“Gepflegt wohnen und speisen in schöner Umgebung”

und 1 weitere Seite
Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten
Nr. 1 von 1 Hotels in Berghaupten
North Rhine Westfalia
Beitragender der Stufe 2
“Gepflegt wohnen und speisen in schöner Umgebung”
Bewertet am 2. August 2011

Der zweite Kurzurlaub im Hotel Hirsch in Berghaupten mit geräumigen und komfortablen Zimmern unterschiedlicher Kategorie - wir bevorzugen die auf der Parkplatzseite - hat unsere Erwartungen wieder voll erfüllt.
Die Einrichtung des Hotels und des Restaurants ist sehr komfortabel, die Inhaberfamilie und das gesamte Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Insbesondere das Angebot der Halbpension ab 3 Tagen Aufenthalt können wir sehr empfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Berghaupten ist ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Freizeitaktivitäten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, England-enthusiast!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2011

Es müssen nicht immer großer Häuser der bekannten Ketten sein.
Dienstlich hat es mich in das kleine Dorf Berghaupten bei Offenburg vor den Toren des Schwarzwaldes verschlagen. Ich habe es nicht bereut.

Das Hotel ist familiär geführt und man merkt den Mitarbeitern an, dass sie das Haus mit Herz und Seele führen. Die Begrüßung war ausgesprochen herzlich.
Positiv überrascht war ich auch von der gemütlichen, rustikalen Einrichtung der Zimmer, die nicht nur sehr geräumig, sondern vor allem sehr sauber waren.

Im hauseigenen Restaurant, das sogar im Guide Michelin Erwähnung fand bietet eine vielseitige Speisekarte und eine tolle Küche. EIn Angebot, das überzeugt.
Gleiches gilt für das Frühstück.

Als kleines Schmankerl, bietet das Hotel noch kostenloses WLAN, das ein bisschen schneller sein könnte.

Alles in allem vor allem wegen der tadellosen Sauberkeit der Zimmer, dem tollen Service und großen Herzlichkeit der Besitzer ein unbedingter Tipp für die Region.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, dassault-mercure!
Weilheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2010

Bereits zum 3. Mal habe ich in diesem Jahr im Rahmen meiner geschäftlichen Reisen im Hotel Hirsch gewohnt und im hauseigenen Restaurant gegessen. Die Zimmer sind großräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder sind ebenfalls sehr großzügig ausgelegt. Alle von mir bisher bewohnten Zimmer verfügten über eine gemütliche Sitzgruppe, SAT-TV, Kühlschrank u.a. Das Preis-/Leistung-Verhältnis ist ok. Das Haus wird familiär von den Inhabern,der Familie Faißt, geführt. Die Parkplatzsituation, auch bei starker Frequenz des Restaurants, ist optimal. Das Restaurant ist aufgrund der Vielfältigkeit seiner Karte und der Qualität der Speisen sehr empfehlenswert. Die Preise sind angemessen. Man findet hier die regionale Küche wie auch internationale Gerichte (das Elsass liegt vor der Haustür). Sehr zu empfehlen ist die im Hause hergestellte Entenstopfleber. Alles in allem. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 Danke, Tippgeber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berghaupten.
Pfeffermühle
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Pfeffer & Salz
Pfeffer & Salz
Nr. 4 von 5 in Gengenbach

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten

Unternehmen: Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten
Anschrift: Dorfstr. 9, 77791 Berghaupten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Berghaupten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Berghaupten
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Hirsch
Berghaupten Hotel Restaurant Hirsch