“Super leckeres Eis”

Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Neresheim
Nürnberg, Deutschland
“Super leckeres Eis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Bin nun schon mehrmals durch Neresheim gefahren und habe immer einen Zwischenstopp im Mo gemacht. Das Eis ist absolut lecker! Egal welcher Eisbecher, keiner hat mich bisher enttäuscht.
Der Service war immer freundlich und das Eis war stets bereits nach kurzer Wartezeit zubereitet, da gibt es nichts zu mäkeln. Parkmöglichkeiten gibt es entweder direkt vor der Tür oder ein paar Meter entfernt an der Straße.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, Garfield_Advisor!

erlangen
“Bestes Eis seit langer Zeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Auf dem Weg von Ulm nach Nürnberg machen wir häufig einen Stopp im Café Bistro Mo. Es scheint ein Treffpunkt für die lokale Jugend zu sein. Vielleicht ist deswegen das Preisniveau so gut wie die Eisbecher (Der Krokantbecher kostete bei meinem letzten Besuch 3,90 Euro). Im Lokal gibt es neben der Standardbestuhlung auch eine Sofaecke sowie einen Außenbereich. Die Bedienung ist zwar nicht erstklassig aber freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente