“Sehr guter Service, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”

Akzent Hotel Höhenblick
Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlhausen
Beitragender der Stufe 1
“Sehr guter Service, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Nach einem unglaublichen Gästerausschmiss, in Wiesensteig (siehe meine andere Rezension von heute) haben wir unser Mittagessen im Restaurant Höhenblick (mit schönem Höhenblick über die Alb) genossen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, mann spürt richtig dass man hier als Gast willkommen ist. Wir haben Gänsebraten bestellt, der sehr gut zubereitet war. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Andrea A!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten einen 4 tägigen Workshop mit 3 Übernachtungen von ca. 15 Personen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonders bei spontanen zu/abbuchen von Zimmern). Das Hotel ist super von der A8 erreichbar (5min) und denoch ruhig. Die Seminarräume waren gut ausgestattet und sehr angenehm zum arbeiten. WLAN war gut verfügbar. Das Essen ist sehr gut und auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, sknallt!
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2013

Das Hotelzimmer bot einen fantastischen Ausblick ins Tal (genauso wie das Restaurant), und es war auch erstaunlich groß. Ja, die Einrichtung war ein bisschen altbacken, aber dafür war es gemütlich und sauber. Wir konnten auf dem Balkon frühstücken und den Ausblick genießen. Das Hotel lag sehr praktisch in der Nähe der Autobahn, da wir während unseres Aufenthalts viel umher fuhren, aber Lärm hörte man nicht. Es war wirklich schön, hier zu sein.

Danke, jbol!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel habe ich aus Seminarzwecken kennen gelernt. Als erstes fiel mir auf wie unglaublich altmodisch und verstaubt die Einrichtung ist (uralte Möbel, ausgeblichene müffelnde Teppiche, Zimmer a la Schullandheim, es fehlten nur noch die Stockbetten). Immerhin gab es aber in den Seminarräumen eine WLAN Verbindung.
Die größte Enttäuschung jedoch war das Mittagessen im Restaurant! Lieblos zubereitete Speisen (Spätzle und Linsen aus der Dose, es schmeckte generell alles nach Tütensuppe...)
Zu allem Übel mussten wir auch noch feststellen, dass die Mayonaise die wir bestellt hatten, längst das Verfallsdatum überschritten hatte und im Essig ca. 30 tote Fruchtfliegen schwammen!
Als wir die Bedienung darauf hinwiesen, hat diese nur verwirrt die Reklamation entgegen genommen und ist ohne ein Wort der Entschuldigung geschweige denn Entschädigung gegangen! Absolut nicht vertrauenswürdig und gastorientiert! Schade....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, lottikarotti!
Langen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2012

Leicht zu finden. mit einer schönen Aussicht auf das Tal. Zimmer war sehr groß und hatte ein super Bad mit Eckbadewanne und zwei Waschbecken. Das Bett war komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war ok, aber muss schneller gefüllt werden. Das Essen war erstklassig und das Menü hatte viele interessante Gerichte. Es gab jede Menge Parkplätze. Das Personal war freundlich und gut in ihrem Job. Ich empfehle das Hotel und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Footlappen!
Remscheid
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2012

Wir haben das Hotel durch Zufall bei der Durchreise gefunden und uns für 1 Nacht mit
gutem Abendessen und Super Frühstücksbuffet pudelwohl gefühlt.
Das Ambiente, Restaurant und Wintergarten zum Frühstücken ist sehr ansprechend,
das Aussengelände mit der schönen Terasse ebenfalls.
Auch waren wir mit Empfang und Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Wasserratte1_12!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2010

ich kenne das Hotel seit vielen Jahren von der "schnellen" Essenseinkehr , wie auch von einigen Übernachtungen. Nach langer Zeit habe ich nun mal wieder dort gewohnt und muss sagen, es weht ein neur Wind. Die Qualität des Früjhstücksbuffets hat sich verbessert und der Service, der schon immer gut war, ist jetzt absolut top.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, ok, diese entsprechen nicht unbedingt dem modernen 3-Sterne STandard, sind aber sauber und gepflegt.
Und die gute Küche und der Service wiessen auch das zu entschädigen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, maedco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlhausen.
Hotel-Gasthof am Selteltor
Nr. 1 von 2 in Bad Ditzenbach
Landhotel Sonnenhalde
Landhotel Sonnenhalde
Nr. 1 von 4 in Bad Boll

Sie waren bereits im Akzent Hotel Höhenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Höhenblick

Unternehmen: Akzent Hotel Höhenblick
Anschrift: Obere Sommerberg Strasse 10 | 73347 Mühlhausen, 73347 Mühlhausen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hoehenblick Hotel-Restaurant)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mühlhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlhausen
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 128€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akzent Hotel Höhenblick 3.5*
Unser "AKZENT Hotel Restaurant Höhenblick" liegt sehr zentral und doch ruhig in der Nähe der Autobahn A8 zwischen Stuttgart und Ulm, umgeben von den Hügeln des Schwäbischen Albtraufes. Mit herrlichem Blick auf das Obere Filstal ist unser Haus der ideale Ausgangspunkt und der perfekte Treffpunkt für Sie! Wanderer und Biker (mit und ohne Motor) besuchen uns gerne. Lecker essen, entspannt schlafen und am nächsten Morgen frisch zu einer Tour auf den vielfältigen Wander- und Bikewegen oder Serpentinenstraßen starten. Gut zu wissen: bei uns steht Ihr Bike kostenfrei im trockenen, wir haben eine große Garage! Auch Familien, Paare und Gruppen fühlen sich bei uns zu Ferienzeiten und an Wochenenden wohl! Wir verfügen über großzügige Kuschelzimmer und auch Mehrbettzimmer für bis zu 5 Personen. Auch ein Spielplatz ist direkt vor unserem Haus zu finden. Alle Gästezimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Räume sind mit Badezimmer, Flachbild-TV, Schreibtisch und teilweise mit Balkon inklusive Weitblick ausgestattet. Für Geschäftsreisende und Tagungen sind wir Profis. Wir sorgen höchstpersönlich für Ihr Wohl und gehen individuell auf Ihre Wünsche ein. Zusammen machen wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg! Unser Haus verfügt über 6 helle und freundliche Seminarräume mit moderner Ausstattung. WLAN steht im ganzen Haus für Sie zur Verfügung. Viabono zeichnet uns mit Klimaeffiziensklasse B aus, bei 25,82 kg CO2 pro Übernachtung. Als Familienunternehmen mit Tradition ist Nachhaltigkeit für uns selbstverständlich. In allen Bereichen, ob Einkauf, Energie oder Mobilität, arbeiten wir nach unseren Möglichkeiten mit Bewusstsein für Ökologie und Ökonomie. Denn unsere Umwelt ist uns wichtig! Lesen Sie hier mehr... Unser Küchenteam verwöhnt Sie ausschließlich mit frischen und möglichst regionalen und saisonalen Produkten. Es ist uns wichtig auf sämtliche unnötige Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker zu verzichten und die Produkte in Ihrer ehrlichsten Form auf den Teller zu bringen! Vorwiegend schwäbisch, frisch interpretiert, mit internationalem und vegetarisch/veganem Einschlag liest sich unsere Speisekarte. Sie sind herzlich eingeladen und zu besuchen und den Komfort des privat geführten 3-Sterne-Hauses zu erleben. Auch eine Vielzahl an Arrangements, für Sie zusammengestellt, bieten wir für Ihre rundum sorglos Tage auf der schwäbischen Alb. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeberin Doris Junginger ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Höhenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Höhenblick Mühlhausen, Baden-Württemberg