“Sehr gutes Seminarhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlhausen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Seminarhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten einen 4 tägigen Workshop mit 3 Übernachtungen von ca. 15 Personen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonders bei spontanen zu/abbuchen von Zimmern). Das Hotel ist super von der A8 erreichbar (5min) und denoch ruhig. Die Seminarräume waren gut ausgestattet und sehr angenehm zum arbeiten. WLAN war gut verfügbar. Das Essen ist sehr gut und auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, sknallt!

San Diego, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Das Hotelzimmer bot einen fantastischen Ausblick ins Tal (genauso wie das Restaurant), und es war auch erstaunlich groß. Ja, die Einrichtung war ein bisschen altbacken, aber dafür war es gemütlich und sauber. Wir konnten auf dem Balkon frühstücken und den Ausblick genießen. Das Hotel lag sehr praktisch in der Nähe der Autobahn, da wir während unseres Aufenthalts viel umher fuhren, aber Lärm hörte man nicht. Es war wirklich schön, hier zu sein.

Danke, jbol!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel habe ich aus Seminarzwecken kennen gelernt. Als erstes fiel mir auf wie unglaublich altmodisch und verstaubt die Einrichtung ist (uralte Möbel, ausgeblichene müffelnde Teppiche, Zimmer a la Schullandheim, es fehlten nur noch die Stockbetten). Immerhin gab es aber in den Seminarräumen eine WLAN Verbindung.
Die größte Enttäuschung jedoch war das Mittagessen im Restaurant! Lieblos zubereitete Speisen (Spätzle und Linsen aus der Dose, es schmeckte generell alles nach Tütensuppe...)
Zu allem Übel mussten wir auch noch feststellen, dass die Mayonaise die wir bestellt hatten, längst das Verfallsdatum überschritten hatte und im Essig ca. 30 tote Fruchtfliegen schwammen!
Als wir die Bedienung darauf hinwiesen, hat diese nur verwirrt die Reklamation entgegen genommen und ist ohne ein Wort der Entschuldigung geschweige denn Entschädigung gegangen! Absolut nicht vertrauenswürdig und gastorientiert! Schade....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, lottikarotti!
Langen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Leicht zu finden. mit einer schönen Aussicht auf das Tal. Zimmer war sehr groß und hatte ein super Bad mit Eckbadewanne und zwei Waschbecken. Das Bett war komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war ok, aber muss schneller gefüllt werden. Das Essen war erstklassig und das Menü hatte viele interessante Gerichte. Es gab jede Menge Parkplätze. Das Personal war freundlich und gut in ihrem Job. Ich empfehle das Hotel und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Footlappen!
Remscheid
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir haben das Hotel durch Zufall bei der Durchreise gefunden und uns für 1 Nacht mit
gutem Abendessen und Super Frühstücksbuffet pudelwohl gefühlt.
Das Ambiente, Restaurant und Wintergarten zum Frühstücken ist sehr ansprechend,
das Aussengelände mit der schönen Terasse ebenfalls.
Auch waren wir mit Empfang und Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Wasserratte1_12!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

ich kenne das Hotel seit vielen Jahren von der "schnellen" Essenseinkehr , wie auch von einigen Übernachtungen. Nach langer Zeit habe ich nun mal wieder dort gewohnt und muss sagen, es weht ein neur Wind. Die Qualität des Früjhstücksbuffets hat sich verbessert und der Service, der schon immer gut war, ist jetzt absolut top.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, ok, diese entsprechen nicht unbedingt dem modernen 3-Sterne STandard, sind aber sauber und gepflegt.
Und die gute Küche und der Service wiessen auch das zu entschädigen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, maedco!
Singen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Die Umgebung ist recht schön, aber dem Hotel fehlt ein bisschen mehr Pflege, die Zimmer sind aus den 60ern, fehlt mal eine Renovierung, im Bad Schimmel an den Fliesen und dem Duschvorhang, auch sonst etwas Unsauber.
Frühstücksbüffe war ganz ordentlich, wurde auch immer nachgefüllt, sonst war das Essen auch nicht schlecht, allerdings mit der Hygiene waren wir uns nicht so sicher.
Das Personsal war freundlich und zuvorkommend, aber die Hotelchefin fand es bei unserer Abreise nicht nötig sich mit uns über unsere diesbezügliche Reklamation zu unterhalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, danielhof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlhausen.
Vitalhotel Sanct Bernhard
Nr. 1 von 1 in Wiesensteig
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Bodoni
Nr. 1 von 1 in Mühlhausen im Täle

Sie waren bereits im Hoehenblick Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoehenblick Hotel-Restaurant

Unternehmen: Hoehenblick Hotel-Restaurant
Anschrift: Obere Sommerberg Strasse 10, 73347 Mühlhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mühlhausen
Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hoehenblick Hotel-Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoehenblick Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoehenblick Hotel-Restaurant Mühlhausen, Baden-Württemberg