“Holzfällersteak”

Hotel Landgasthof Rebstock
“Holzfällersteak”
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Komme gerade dorther.Habe Holzfällersteak mit Zwiebeln bestellt...kam mit Sauce oben drauf...Fleisch war an einigen Rändern grau und hart...wohl vom Auftauvorgang in der Mikro..habs beim Kellner freundlich reklamiert doch der sagte Fleisch wird nicht aufgetaut...na was soll ich da noch grossartig rum diskutieren...

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, roebi55!

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Rebstock

Unternehmen: Hotel Landgasthof Rebstock
Anschrift: 1, Ottenhofen, 77883 Ottenhöfen im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ottenhöfen im Schwarzwald
Nr. 2 von 5 Pensionen in Ottenhöfen im Schwarzwald
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.