Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2019

Ein sehr schöne und saubere Pension, mit gutem Frühstück und sehr nettem und freundlichem Personal.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Von Ottenhöfen aus kann man gut die Allerheiligen sowie die Edelfrauengrab Wasserfälle erreichen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Andre K!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Alles in allem ein angenehmes Hotel in schöner Umgebung. Für ein Wochenende lässt es sich gut aushalten. Im Vergleich zu den vielen anderen, recht angestaubten Hotels in der Umgebung, ist hier alles im grünen Bereich. Guter Startpunkt für Tageswanderungen.
Nette Gastgeberin und insgesamt ein öffentlicher Service, wenn gleich auch weit entfernt von hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, henn1505!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Wir haben auf unserer mehrtägigen Wanderung in der Pension Breig übernachtet und waren bei Regenwetter froh hier eine gemütliche Unterkunft gefunden zu haben, in der man mehr als nur eine Nacht verbringen möchte. Die liebevoll und mit allen Details ausgestattete kleine Wellness Oase war perfekt für unseren Pausetag und die müden Wandererbeine. Ganz besonders hat uns die Herzlichkeit der Gastgeberin gefallen, die auch spät Abends noch Tipps und gute Laune für uns parat hatte. Gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Kathi13788!
Bewertet am 24. September 2019

Wir waren für ein Wochenende hier, ein idealer Ausgangspunkt für unsere Wanderung zum Karlsruher Grat. Und die Pension entpuppte sich in jeder Hinsicht zum Volltreffer: die Chefin empfing und betreute uns überaus herzlich, die Zimmer waren gemütlich, in den Betten schliefen wir wie die Murmeltiere und in der supersüßen Gartenlaube ließen wir den Tag ausklingen.

Danke, TineSchweiz!
Bewertet am 15. September 2019

In sehr eindrucksvoller Umgebung mitten im Schwarzwald wurden wir herzlich empfangen und eingewiesen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und für ein so kleines Hotel bemerkenswert.
Die Betreuung durch die Inhaberin war sehr herzlich.

Danke, GUF_2020!