“Zweites Zuhause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel-Restaurant Deutsches Haus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marienfeld suchen?
Hotel-Restaurant Deutsches Haus
Nr. 2 von 2 Hotels in Marienfeld
Stamford, Vereinigtes Königreich
“Zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Diese Bewertung muss ich einfach abgeben, denn dieses Hotel ist wirklich erstaunlich! Wir sind dort oft auf Geschäftsreise; nie wird es langweilig, sein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen sind in der Tat sehr gut! Der Hauptgrund für unseren Aufenthalt dort sind die Hoteliers. Sie sind mehr wie Freunde zu uns! Sie schaffen es immer, dass wir uns willkommen fühlen und wir ihr Hotel als zweites Zuhause empfinden! Vielen Dank, Deutsches Haus, du machst unseren Aufenthalt in Deutschland immer zu einem besonderen Erlebnis!!

Danke, Steven M!

Familien
Paare
Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

An den besonders heißen Tagen unterwegs zu sein, da braucht es manchmal auch einfach eine Zwischenstation. Da hatte ich mir die besonders guten Einkaufsmöglichkeiten von Marienfeld ausgesucht und dort ein Zimmer in dem Hotel gebucht, was praktisch Wand an Wand mit dem Einkaufszentrum liegt. In den Tagen davor hatten wir am Rhein ein deutlich besseres Zimmer zu einem niedrigeren Preis, daher war die Erwartung hoch, auch nach den Angaben und Fotos der Homepage. Unser Zimmer war ein Zimmer unter dem Dach, kein Fenster sondern nur eine Dachluke jeweils im Zimmer und im Bad. Das Bad ist mit einer Glastür zum Schlafraum getrennt, was ich absolut nicht schön finde, wenn ich meinen Mitreisenden beim Toilettengang genauestens beobachten kann. Dazu kam die große Hitze in den Tagen und das unter dem Dach ohne direktes Fenster. Es hat eine Weile gedauert, bis an Schlaf zu denken war. Das Essen im Restaurant und Biergarten war sehr gut, allerdings auch um entliches teuerer als auf der vorangegangenen Reise (und deshalb nicht besser). Der Service war gut, das Frühstück ausgezeichnet, das muss man wirklich sagen. Und die Frühstücksfee ist ein Sonnenschein! In diesem wirklich zauberhaften Frühstücksraum von einem früh schon fröhlichen Menschen bedient zu werden: DANKE!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, YBENA!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marienfeld angesehen:
Hotel Klosterpforte
Hotel Klosterpforte
Nr. 1 von 2 in Marienfeld

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Deutsches Haus

Unternehmen: Hotel-Restaurant Deutsches Haus