“Solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterpforte

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Klosterpforte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klosterpforte
4.0 von 5 Hotel   |   Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Bochum, Deutschland
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Hervorzuheben ist das freundliche Personal sowohl im Hotel- als auch im Gastronomiebereich. Man war durchaus serviceorientiert. Das Zimmer entsprach nicht ganz den Erwartungen an die ausgewiesenen 4,5 Sterne - es fehlte insbesondere ein Aufzug (es waren mehrere Treppen zu überwinden) und eine Klimaanlage. Die Zimmergröße war ordentlich, die Badezimmergröße ausreichend. Die Anlage punktet insbesondere an dem Gastronomie- und Freizeitbereich; die Zimmer könnten etwas besser sein.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, tommes04!

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

wie immer ein Traum , vom Aufenthalt übers Essen bis zum Wellnessbereich nur das beste . man kann einfach nur das Beste berichten und die gesamte Anlage und Personal lobend erwähnen ! Alles kann man in ruhiger Umgebung genießen. Ich war schon öfter hier und komme immer wieder gerne hierhin.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Raimund G!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das sehr einladende Äußere spiegelt sich leider nicht in den Zimmern wieder, die dringend eine Renovierung benötigen würden. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, dass ich ein zwar sehr großes, aber auch sehr dunkles Zimmer erwischt habe. Auch waren die Leuchten so positioniert, dass ich es nie nichtig hell hatte. Da wurde leider an der falschen Stelle gespart. Auch was WC war so klein, dass ich mich kaum bewegen konnte.

Service und vor allem das Essen im Hoteleigenen Restaurant waren hervorragend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Roland K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

War in Gütersloh um Geschäftstermine wahrzunehmen.
Habe ein bisschen abseits von Gütersloh die Klosterpforte ausgewählt.
Sehr elegant und einfach sehr ruhige Umgebung.
Ideal um zu entspannen und trotzdem noch geschäftliche Termine wahrzunehmen.
Hier war die portugiesische Nationalmannschaft an der WM 2006.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, ELGREC O!
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Emphehlenswerter Aufenthalt zu einer Tagung. Sehr angenehme Atmosphäre, vielleicht weil es gerade etwas weiter "vom Schuss" entfernt ist. Im Grünen gelegen und sehr schöne Räumlichkeiten. Klar ist die Klosterpforte auch durch die besondere Affinität zum Profifußball und auch durch das WM-Quartier der Portugiesen bei unserer WM in 2006 bekannt. Der Inhaber könnte etwas defensiver damit umgehen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Marksa6672!
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Absolut empfehlenswert.
Sehenswertes Umfeld, gute Küche und nettes Personal.
Gebäude mit Flair
Mir ist aufgefallen, dass auch wenns mal voll wird alle alles im Griff haben.
Da war ich nicht zum letzten mal...

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, AtzeBottrop!
Waukegan, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise im August 2012 und war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Service: das Personal an der Rezeption, im Restaurant und das Personal beim Frühstück waren sehr freundlich, hilfsbereit und - wie das meiste guten Servicepersonal in den Europa - Polyglotts. Der Service auf Englisch war überhaupt kein Problem.

Preis/Leistungsverhältnis: Ich muss zugeben, ich habe nicht selbst für den Aufenthalt bezahlt, und so kann ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in dieses Hotels nicht beurteilen.

Schlafqualität: Wenn man bedenkt, dass ich völlig unter Jet Lag litt - denn es war der erste Morgen nach meiner Ankunft aus den USA - habe ich sehr gut geschlafen. Im Vergleich mit anderen deutschen Hotels, würde ich fast so weit gehen und sagen, dass die Übernachtungseinrichtungen waren 'nobel'!

Sauberkeit: Sehr sauber, wie erwartet. Die Anlage ist wirklich sehr schön.

Lage: Das Hotel liegt ein wenig vom Stadtzentrum entfernt, was natürlich vielleicht auch für einige Leute wünschenswert sein mag. Aber wenn als Geschäftsmann unterwegs bin, möchte ich gern in der Nähe der Innenstadt sei, so dass ich sie zu Fuß erkunden, spazieren gehen und einige der Pubs am Abend besuchen kann. Dies war dazu wohl nicht der am besten geeignete Ort.

Zimmer: Das Zimmer war einfach wunderschön.

Das Restaurant: Ich hatte Frühstück und Abendessen im Hotel und beide waren wunderbar. Das Abendessen hatte ich innerhalb eines der anderen Gebäudes, in der Gasthausbrauerei. Dort trank ich auch ein paar ihrer Biere helles - a und dunkel. Die helles war etwas seltsam - mir schmeckte es eher wie ein englisches Ale als ein deutsches Bier (sorry!) - aber das dunkle war sehr hervorragend. Das Essen war fantastisch.

Alles in allem würde ich sagen, dass dies ist ein ausgezeichneter Ort zum Übernachten ist, besonders, wenn Sie nach einem Hotel suchen, dass etwas entfernt vom Stadtzentrum gelegen ist und Sie über ein Auto verfügen. Ich könnte mir vorstellen, hier ein paar Nächte im Urlaub zu verbringen.

Danke, jason_r_smith!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marienfeld.
Kurpark-Hotel
Kurpark-Hotel
Nr. 2 von 24 in Bad Salzuflen
Maritim Staatsbadhotel
Maritim Staatsbadhotel
Nr. 6 von 24 in Bad Salzuflen
Gerry Weber Sportpark Hotel
Gerry Weber Sportpark Hotel
Nr. 1 von 4 in Halle (Westfalen)
Parkhotel Gütersloh
Nr. 3 von 24 in Bad Salzuflen
Lind Hotel
Lind Hotel
Nr. 2 von 10 in Gütersloh

Sie waren bereits im Hotel Klosterpforte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterpforte

Anschrift: Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marienfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Klosterpforte 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Eurosun, HRS, Hotel.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterpforte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterpforte Marienfeld
Marienfeld Klosterpforte