Hotel-Residence Klosterpforte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. März 2012

In einer wunderschönen Klosteranlage gelegen durften wir drei Tage mit unserer kleinen Tochter hier verbringen. Ein sehr familienfreundliches Hotel mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Angefangen an der Rezeption an der wir sehr freundlich begrüßt worden sind, bis hin zu den Servicemitarbeitern die uns einen sehr aufmerksamen Service zukommen ließen obwohl die Restaurants sehr gut besucht waren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rita R!
Bewertet 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer Wunderschönen Gartenanlage herrlich und idyllisch. Leider hat die Idylle oftmals ein Ende, da sehr viele internationale Gruppen hier einquartiert sind, die in der Nacht durch die Gänge lärmen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Es empfielt sich eine bessere Zimmerkategorie zu buchen, denn die Einbettzimmer sind winzig. Leider war in meiner Dusche dicker Schimmel. Nicht sehr schön.

Das Essen im Freien ist schön und das Frühstück auch.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MMonica33!
Bewertet 17. Dezember 2010

Ich und mein Mann gönnten uns endlich ein Traum Wellnesswochenende in diesem Hotel, welches uns bereits öfters von unseren Bekannten und Verwandten weiterempfohlen wurde. Anlass hierzu war unser Hochzeitstag. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Hotel wunderschön und die Umgebung vor allem zu der Weihnachtszeit einfach traumhaft. Die Zimmer sind in einem sehr respektablen Zustand und wir hatten das Gefühl von zu Hause an diesem Wochenende. Das Verwöhnspektrum hat uns sehr beeindruckt, vom eigenen Swimmingpool, großen Beauty und Wellnesbereich. Das Essen war sensationell! Wir empfehlen dieses Hotel allen, sowie es uns empfohlen wurde, die etwas Zeit für sich haben wollen, exklusiv verwöhnt werden und eine unvergessliche Zeit haben wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, paris39_10!
Bewertet 2. August 2010

Zimmer im Gebäude "Sporthotel". Das Zimmer war modern, jedoch leider extrem klein. Einzelzimmer mit Einzelbett. Modernes Gebäude mit umlaufender Terrasse sieht zwar sehr nett aus - jedoch ist der Bereich für alle Gäste begehbar, somit lässt man die Tür Nachts ungern offenstehen. Im Juni waren die Frösche im angrenzenden Teich unüberhörbar, zudem zieht der teich Mücken magisch an.

Frühstück war gut, aber nicht sensationell. Insgesamt aus Preis-Leistungs-Perspektive nicht o.k., dafür 140 € je Nacht zu verlagen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
2  Danke, roladr!
Bewertet 25. Juni 2010

In toller Landschaft gelegenes Sternehotel mit Tagungsräumen und exelenter Küche. Mehrere Hotelkomplexe bieten auch großen Gruppen genügend Räüme. Die Hoteleigenen Fußballplätze dienten schon Nationalmannschaften zur Vorbereitung auf große Spiele. Der Gast wird verwöht im eigenen Swimmingpool und im großen Beauty und Wellnesbereich.

Danke, erbse1957!