“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Haus Drei Könige

Haus Drei Könige
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Balve
Bewertet 1. April 2018

Wir waren schon mehrfach im Haus Drei Könige zum Mittagessen. Die wechselnde Mittagsspeisenkarte hat preiswerte und gute Gerichte und auch die normale Speisenkarte enthält eine gut Mischung zur Auswahl.
Besonders gut sind die verschiedenen Schnitzel-Gerichte.

Danke, Jürgen N!

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Haus verwinkelt und enge knarzende Treppe. Aber in denkmalgeschützten Haus hinzunehmen.
Zimmer klein aber gemütlich. Fernseher zu weit oben und nicht drehbar. Frühstück ausreichend. Die Besitzerin ist zu redselig.

Danke, Lake2012a!
Bewertet 5. März 2017

Essen ist gut. Die Steaks sind gut. Salate auch. Bier ist leider Warsteiner, aber das Hefeweizen ist dafür gut.

Danke, Thorsten G!
Bewertet 28. Februar 2017

Gelungener Abend in ruhiger Atmosphäre. Kleines und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, freundlicher und aufmerksamer Service. Auswahl an Speisen überschaubar, aber gut, auch deren Zubereitung. Anregung: Ein zusätzliches Fischgericht - und liebes Team der Drei Könige: wäre Zeit das Weihnachtsangebot von der Internetseite zu entfernen :-). Gerne kommen wir wieder

Danke, TesterD!
Bewertet 15. Februar 2017

Ich wurde sehr zuvorkommend bedient. Das persönliche Engagement der Mitarbeiter ist offensichtlich. Die Chefin hat den Betrieb gut im Griff :-)

3  Danke, Allhoff-Cramer!