“Lecker, gemütlich”
Bewertung zu Antoniushütte

Antoniushütte
Nr. 2 von 3 Hotels in Balve
Bewertet am 7. Oktober 2012

Es fing mal an mit einem Metzger, zu dem kamen zu viele zum Essen. Anbau mit ein paar Tischen. Dann wollten die satten Menschen bleiben. Anbau mit ein paar Zimmern. Und so weiter. Heute hat das Haus 50 Zimmer, eine sehr gute Küche und baut an einem Spa Bereich. Für kleine Konferenzen optimal. Die Kegelbahn ist aus der Gründerzeit und vermutlich die nächste Renovierungsbaustelle. Zimmer, Konferenzräume und Lokale sind schon renoviert. Gemütlich und sauber und - man kann es nicht oft genug sagen - lecker.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mike_Trouser!

Bewertet am 2. April 2012

Die Zimmer alt und abgewohnt und nicht sauber.
Der Fußweg im Garten halsbrecherisch.
Unser Zustellbett fehlte, wurde aber trotzdem berechnet.
Das Essen war gut und schmackhaft.
Das Büffet am Abend und auch am Morgen wurde nicht nachgefüllt, viele Gäste konnten nicht alles probieren.

Service ok.
Ich hatte mehr erwarted, da das Haus einen guten Ruf genießt.
Schade.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Felix1234567!
Bewertet am 13. November 2011

Ruhiges Hotel mit exzellenter Küche sehr nah zum Ruhrgebiet im Sauerland; leider war der Service nicht entsprechend; ...
Hotel mit mehreren Gebäuden (1-2 Minuten zu Fuss; daher ungünstig bei Regen oder Schnee um ins Haupthaus zum Frühstück/Restaurant zu gelangen); auch Sauna ist in einem getrennten Gebäude (altes Pfarrhaus); ...
Zimmer im alten Pfarrhaus modernisierungsbedürftig aber angenehme Größe und meist mit Balkon; die 4 Superior Sterne hat das Haus nur wegen der modernen Zimmer/Suiten im Haupthaus, die für den Preis zu klein sind; im Sommer werden diese Zimmer heiss, da sie unter dem Dach liegen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, monika-thomas!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel besteht aus drei Gebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich das Restaurant (sehr zu empfehlen) und der Frühstücksraum (sehr umfangreiches Buffet). Wir hatten Zimmer im "Alten Pfarrhaus" - die Zimmer im Haupthaus kann ich daher nicht bewerten (sie sind wohl besser ausgestattet). Unsere Zimmer im Pfarrhaus waren sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und, wie der ganze Ort, in dem sich das Hotel befindet, sehr ruhig gelegen. Sie werden jedoch aus meiner Sicht in puncto Ausstattung 4 Sternen nicht gerecht (eher ältere, einfache Möbel). Bei den Zimmern im Haupthaus, die teurer sind, mag diese Klassifizierung vielleicht zutreffen... Insgesamt ist das Hotel jedoch aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen. Die Fahrzeit nach Arnsberg (der nächst größeren Stadt) ist gut 20 Minuten. Kein kostenloser Internetzugang.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sjansen2000!
Bewertet am 1. Oktober 2010

laut HRS hat dieses Hotel 4 Sterne. Ich würde nur 3 geben. Es ist sauber und das Restaurant ist sehr gut, aber die Einrichtung ist einfach und es gibt keinen Wellnessbereich, welchen ich bei einem 4-Sterne-Hotel schon erwarte. Habe 55 EUR/Nacht bezahlt, was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist. Viel mehr dürfte es aber auch nicht ksoten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Wolfskin!
Bewertet am 29. Juni 2010

Mit einem gelungenen Design aus Tradition und Modern präsentiert sich hier ein außergewöhnlich gemütliches und freundliches Tagungshotel, das sich über mehrere Gebäude im Dorf erstreckt. Ausstattung gut bis sehr gut, lediglich eine Internetanbindung fehlt völlig. Aber wer ein wenig gute Luft, gutes Essen und bequemes Bett genießen möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cccologne!
Bewertet am 9. November 2009

Das Hotel liegt in Balve-Eisborn und damit ziemlich abseits vom Schuss. Das nächste Geschäft ist beispielsweise 8 KM entfernt. Wer Ruhe sucht oder wandern möchte ist hier richtig. Das Restaurant des Hotels ist sehr stilvoll eingerichtet und hat eine gute Speise- und Weinkarte zu bieten. Die Zimmer, wie auch ein Gutteil des Hotels sind relativ neu renoviert und machen einen gepflegten Eindruck. Alles ist ausgesprochen sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am (Einzel-) Zimmer war nur die fehlende Tür zwischen Zimmer und Bad zu kritisieren. Welcher Innenarchitekt denkt sich sowas aus?

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petrowitsch22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balve.
6,4 km entfernt
6,4 km entfernt
Mammut Apartments
Mammut Apartments
Nr. 2 von 3 in Balve

Sie waren bereits im Antoniushütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antoniushütte

Anschrift: Eisborner Dorfstr. 10, 58802 Balve, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Balve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Balve
Preisklasse: 97€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antoniushütte 4*
Ankommen und Aufleben. Familie Spiekermann-Aengenheyster begrüßt Sie in ihrem 4-Sterne-Superior-Haus oberhalb des Hönnetals an einem der schönsten Orte im Sauerland. Ob Ausflug, Urlaub, Tagung oder Hochzeit - hier entspannen und genießen Sie ganz nach Ihren Wünschen. Erleben Sie herzliche Gastfreundschaft in einer einzigartigen Verbindung von modernem Lifestyle und Sauerländer Tradition. Gerne verwöhnen wir Sie mit unserer vorzüglichen, mehrfach ausgezeichneten Küche, perfektem Service und echtem Wohlfühlambiente. Attraktive Arrangements und vielfältige Aktivitäten lassen Ihnen die Freiheit, Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antoniushütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antoniushütte Balve