“Selten so schlecht gegessen”
Bewertung zu Alte Schanze

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alte Schanze
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Freudenberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sowohl bei der Gruppe als auch bei der Soße zum Fleisch handelt es sich um Fertigprodukte mit starken Maggigeschmack . Trockene Nudeln aus der Mircowelle. Absolut nicht zu empfehlen !!

Besuchsdatum: März 2018
6  Danke, Astrid L!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

In diesem Lokal muss man für Schäden, die durch das Personal entstanden sind, selber aufkommen. Auch nach 2-facher schriftlicher Nachfrage hat es die Geschäftsführung nicht nötig zu reagieren!

Besuchsdatum: November 2017
6  Danke, Elke M!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Siegerländer Krüstchen wird hier in der Gegend in nahezu jedem Restaurant als Standartgericht angeboten, aber nur hier auf der Schanze ist es wirklich ein echter Genuss.
Das Schnitzel wird vom Koch frisch geklopft und gebraten. Die Champignonrahmsauce ist hausgemacht und einfach delikat. Die Schnitzel sind immer sehr zart. Insgesamt bietet die Karte zwar eine überschaubare Auswahl an Gerichten, dafür ist aber alles hausgemacht, vom Chef selbst. In der Gaststube kann man einen Blick in die Küche werfen, die immer excellent sauber ist.
Will man deftige Hausmannskost genießen und nicht selbst kochen, dann ist die Alte Schanze einfach das beste Restaurant hier in der Gegend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, GEN54321!
Bewertet 30. Juli 2017

Drei Schnitzelgerichte gut, eines verbrannt. Nach Erklärung, dass man kein schwarzes Schnitzel essen möchte, kam ein Neues.
Eine männliche Bedienung, die überfreundlich ist, aber leider vor sämtlichen Gästen quer durch den Raum ruft, ob der Mann NOCH ein Bier will. Alle anderen Gäste bekamen dies mit, so dass dies dann das letzte Bier war.

Für uns ein absolutes NOGO.

Besuchsdatum: Juni 2017
4  Danke, schwarzpoint!
Bewertet 21. März 2017

Wir waren zu einer Familienfeier geladen. Kein "a la Carte"- Essen also, kein günstiges Tagesgericht und Ambiente & Speisekarte hätten uns bei einem zufälligen Vorbeischauen nicht animiert hier zu Mittag zu essen. Unsere Familiengruppe war recht groß (wohl 40 Personen oder ein wenig mehr). 1. es gab eine Bouillon mit Markklößchen- super- eine wirkliche Suppe, dann 2.Buffet mit Hirschragout, Rindsroulade, paniertes Putenschnitzel mit Currysauce, Gemüsebeilagen, Salzkartoffeln, Spätzle, div. Salate!- 3. Vanille-Eis mit Beerenobst & Sahne.
Die Highlights: Hausgemachter Weiskohlsalat (eben nicht aus dem Eimer!) Hirschragout, saftig gut zubereitet, die Rindsroulade einfach himmlisch!
Der Service ausgesprochen aufmerksam & freundlich! Der Espresso danach, auch wenn vom Vollautomaten, wirklich lecker! Beim nächsten Besuch in der Region werden wir gerne wieder einkehren und "a la Carte" speisen.
Erfreulich ehrliche Hausmannskost zu erleben!

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, uwe H!