98 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
92 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

103 $
  • Restaurant
Art Hotel Monopol(Gelsenkirchen)
92 $
Hotel Buerer Hof(Gelsenkirchen)
122 $
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zimmer gehen so, Badezimmer nicht mehr zeitgerecht. Siehe Fotos. Toilette und Bad in zwei getrennten Räumen. Geht so gar nicht. Rauch im Hotel-Eingangsbereich durch Personal des Restaurants.
Frühstück Durchschnitt.
Aber: Personal sehr freundlich, Anlage insgesamt sauber. Drei Sterne aber nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, markbG8938JY!
Bewertet 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir arbeiten ab und zu mit diesem Hotel um unsere Kunden unterzubringen- günstig und gutes Hotel, alles sauber, die Gäste waren bisher alle ausnahmslos sehr zufrieden und die Zusammenarbeit mit Chef Guiseppe funktioniert perfekt und reibungslos! Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans S!
Bewertet 20. Oktober 2011

Dafür gibt es einen Abzug, aber sonst ist es recht brauchtbar für den Preis. Etwas in die Jahre gekommen, sehr freundlicher Empfang, Zimmer etwas eng, zum Schlafen reicht es allemal. Uralter Fernseher, WLAN nur gegen Bezahlung. Frühstücksbuffet ausreichend, sogar Rührei mit Schinken, wenngleich nicht mehr warm. Aber wenn die (Seniorchefin?) genau vor dem Frühstücksraum sitzt und qualmt, zeugt das nicht gerade von Fürsorge für die Gäste.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, LungBen!
Bewertet 27. Dezember 2010

Dieses preiswerte Hotel liegt im ruhigen Ortsteil Hervest; es ist leicht zu finden. Die Zimmer in diesem Altbau sind vor längerer Zeit renoviert worden, insbesondere im Bad sind diese Arbeiten auf sehr einfache Weise durchgeführt worden. Die Unterbringung ist aber akzeptabel. W-LAN steht zur Verfügung.
Schwächen gab es beim Service: Das Personal war nicht in der Lage, bei einer Außentemperatur von etwa -10 Grad für eine funktionierende Heizung im Zimmer zu sorgen - so mussten wir das selbst erledigen.
Eine Entschädigung war das Frühstück: reichhaltig, von guter Qualität, mit nettem Service, zu einem sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner061!
Bewertet 18. November 2010

Also, dieses Hotel ist schon recht alt und der komfort der Zimmer ist normal eine Toilette in einem Zimmer war nicht im Badezimmer angebracht sondern in einem extra raum das sehr eng gewesene ist. Dann fehlte der Aufzug, wenn man mit 2 Koffern in den 2 Stock schleppen ( in einem relativ engen Treppenhaus ) musste, ist das nicht wirklich schön.Die Zimmer wurden Rauer und Nichtraucher mässig getrennt was ich durchaus als positiv bewerten möchte.Ansonsten hatte das Zimmer alles was man heute als Standart bezeichnen würde.
Telefon, TV Dusche usw. Frühstückstbuffet war so okay,allerdings vermisste ich ein warme Speisen wie Bratwürstchen Spiegelei und Speck was darauf deutet das dieses Hotel nicht international küchentechnisch argiert

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dmarkzurueck!