“ganz nettes Landhotel ...”
Bewertung zu Hotel Haus Elmer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamminkeln suchen?
Hotel Haus Elmer
Nr. 2 von 3 Hotels in Hamminkeln
Beitragender der Stufe 5
“ganz nettes Landhotel ...”
Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist etwas versteckt. Der Parkplatz ist vor dem Eingang. Nette Gartenanlage. Der Empfang war freundlich und fröhlich, auch wenn es spät war - man muss vor 22 Uhr da ankommen. Das Zimmer war ungewöhnlich gestaltet- ein Schrank am Fussende des Bettes mitten im Zimmer. Kleiner alter Fernseher. Sauberes Bad mit Badewanne. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl und war frisch und lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Vater_dreier_Kinder!

Alleinreisende
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Meine Frau und ich waren vor sieben Jahren schon einmal im Hause Elmer. Dieses Jahr wollten wir diesen Urlaub wiederholen. Die Einrichtung, der Service und das Essen waren ein Traum. Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt. Bis zum nächsten Besuch werden sicherlich keine sieben Jahre vergehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HaPeRi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamminkeln.
Landhotel Voshövel
Nr. 1 von 3 in Hamminkeln
Kein Foto bereitgestellt
Marienthaler Gasthof
Nr. 2 von 3 in Hamminkeln

Sie waren bereits im Hotel Haus Elmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Elmer

Unternehmen: Hotel Haus Elmer
Anschrift: An der Klosterkirche 12, 46499, Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamminkeln
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Hamminkeln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Elmer 4*
Das Hotel "Haus Elmer", ein liebevoll ausgebauter historischer Klosterhof, ist eine Oase der Ruhe in einer erlebnisreichen Kulturlandschaft. Der Rhein befindet sich vom Ortsteil Hamminkeln aus ca. 12 Kilometer westlich. Von Hamminkeln bis zur niederländischen Grenze sind es nur etwa 16 Kilometer. Ungefähr zwei Drittel des Stadtgebiets liegen im Naturpark Hohe Mark. Ihnen stehen 24 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die mit Badewanne oder Dusche mit WC, Haartrockner, Satellitenfernseher, Telefon, Internetzugang, Radio und Schreibtisch ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist mit einer liebevollen Art individuell eingerichtet. Seinen guten Ruf hat sich Haus Elmer mit seiner ausgesuchten Küche und dem gut sortierten Weinkeller erworben. Gehen Sie in unserem Restaurant auf kulinarische Entdeckungsreise. Für Tagungen und Festlichkeiten jeder Art reservieren wir ihnen unsere 6 Konferenzräume, die Platz für bis zu 60 Personen bieten. Morgens steht im Hotel Haus Elmer ein reichhaltiges Schlemmer-Buffet für Sie bereit. Das Hotelrestaurant serviert Ihnen gehobene deutsche Küche, modern interpretiert sowie erlesene Weine. Kulinarisch verwöhnt Sie außerdem die hauseigene Konditorei des Hotels Haus Elmer. Ob Musical, Schlösser, Freizeitpark, Römerstadt oder Radeln und Golfen- erleben sie die vielfältigen Angebote unserer Region. Marienthal, inmitten der niederrheinischen Parklandschaft, bietet Idylle pur auf verwunschenen Wander- und Radwegen. ... mehr   weniger
Hotel Romantik Hotel Haus Elmer
Hotel Haus Elmer Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen