“Wonderful property in northwestern Germany” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Haus Elmer
Nr. 1 von 3 Hotels in Hamminkeln

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamminkeln.
Schloss Gartrop
Waldhotel Tannenhäuschen
Kein Foto bereitgestellt
Zur Nacht bei Hoffmann
Nr. 2 von 3 in Hamminkeln

Sie waren bereits im Hotel Haus Elmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Elmer

Unternehmen: Hotel Haus Elmer
Anschrift: An der Klosterkirche 12, 46499, Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamminkeln
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Hamminkeln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haus Elmer 4*
Das Hotel "Haus Elmer", ein liebevoll ausgebauter historischer Klosterhof, ist eine Oase der Ruhe in einer erlebnisreichen Kulturlandschaft. Der Rhein befindet sich vom Ortsteil Hamminkeln aus ca. 12 Kilometer westlich. Von Hamminkeln bis zur niederländischen Grenze sind es nur etwa 16 Kilometer. Ungefähr zwei Drittel des Stadtgebiets liegen im Naturpark Hohe Mark. Ihnen stehen 24 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die mit Badewanne oder Dusche mit WC, Haartrockner, Satellitenfernseher, Telefon, Internetzugang, Radio und Schreibtisch ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist mit einer liebevollen Art individuell eingerichtet. Seinen guten Ruf hat sich Haus Elmer mit seiner ausgesuchten Küche und dem gut sortierten Weinkeller erworben. Gehen Sie in unserem Restaurant auf kulinarische Entdeckungsreise. Für Tagungen und Festlichkeiten jeder Art reservieren wir ihnen unsere 6 Konferenzräume, die Platz für bis zu 60 Personen bieten. Morgens steht im Hotel Haus Elmer ein reichhaltiges Schlemmer-Buffet für Sie bereit. Das Hotelrestaurant serviert Ihnen gehobene deutsche Küche, modern interpretiert sowie erlesene Weine. Kulinarisch verwöhnt Sie außerdem die hauseigene Konditorei des Hotels Haus Elmer. Ob Musical, Schlösser, Freizeitpark, Römerstadt oder Radeln und Golfen- erleben sie die vielfältigen Angebote unserer Region. Marienthal, inmitten der niederrheinischen Parklandschaft, bietet Idylle pur auf verwunschenen Wander- und Radwegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Elmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Hotel Haus Elmer
Hotel Haus Elmer Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen