Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2019

Das Essen im Restaurant war teilweise kalt ,und es würde Speisen auf dem Teller vertauscht !Der Grühnkohl schmeckte sauer,
Als wir nach der Rechnung fragten, bekammen Wir einen Zettel wo ein betrag von 125,90 draufstand der Handgeschrieben war. Auf nachfrage ob wir eine Rechnung bekommen könnte würden wir etwas dumm angeschaut und sagte ja ,nach etwa 5min.würde uns eine Rechnung vorgelegt mit den Worten so jetzt kostet es 138,50 ??

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, StefanJ1038!
Bewertet am 30. September 2019

Wir waren mit 10 Leuten für 3 Nächte im Hotel und sind sehr zufrieden wieder abgereist. Das Essen Abends war Top, das Frühstücksbuffet der Hammer! Und das gesamte Personal echt freundlich, auch wenn's mal stressiger wurde, immer auf Scherze eingegangen (was bei Gruppen bestimmt nicht immer einfach ist für das Personal..) Die Zimmer werden nach und nach renoviert und haben alles, was man braucht - da gibt's nix zu meckern.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Krabbe708!
Bewertet am 10. Juli 2018

Die hier vorliegenden negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.
Saubere, freundliche Zimmer an der straßenabgewandten Seite des Hauses, sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksangebot, Parkplatz direkt am Hotel.
Was will man eigentlich mehr?

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, gindero!
Bewertet am 5. Juli 2018

Guten Tag. Die Wirtin und Ihre Tochter sind absolute "highlights" in dem Hotel.Die arbeiten wie verrückt.Sind freundlich und nett,egal wieviel Stress.Das gleiche gilt für die Frühstückskellnerin.Freundlich hilfsbereit und nichts ist Ihr zuviel. Frühstück sehr gut.
Sauberkeit im Zimmer war gut. Aber nun kommt das negative.Die Abendkellnerin war so etwas von unfreundlich und sauer,dass wir am liebsten abgereist wären.
Das Essen war mit Verlaub gesagt Sch----.In der Küche muss ein absoluter Amateur werkeln. WeggeschmissenesGeld.Und Preise wie im Rotlichtviertel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ernst B!
Bewertet am 29. September 2017

Also es wird renoviert aber noch sieht es schrecklich aus habe ein Zimmer das auf die Renovierung wartet aber der absolute Hammer ist das ein Hund 18.- Euro pro Nacht kostet 18.- Euro für was? Absolut nicht geeignet für Hundebesitzer . Also lieber woanders und schöner und günstiger übernachten hier lohnt es sich mal wieder Bewertungen zu lesen .Das Personal sollte mal geschult werden in punkto wie Freundlichkeit und benimm..

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich