“Urgemütliches Häuschen mit tollem Garten und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Wohnzimmer Schlafzimmer unten
Schlafzimmer Dachboden
Blick aus dem Bad
Lüttmoorsiel bei Sonnenuntergang
typischer Deichbewohner
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Urgemütliches Häuschen mit tollem Garten und netten Vermietern”
Bewertet am 28. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Dieses urgemütliche alte Bauerhäuschen liegt mitten in einem großen schönen alten eingewachsenen Garten, der von riesigen Buchen umrahmt wird. Den Pflaumenbaum durften wir abernten, was zu wunderbarem Pflaumenmus geführt hat ...
Das Häuschen selbst bietet für eine Familie mit Kindern (wir haben zwei) ausreichend Platz - selbst an Regentagen. Das Dachgeschoß ist ausgebaut - perfekt als großes Elternschlafzimmer. Unten gibt es noch zwei Schlafzimmer, die wir als Kinderzimmer genutzt haben. Ansonsten ist alles da, was man braucht - über notwendige Küchenutensilien über Grill, Gartenmöbel bis hin zum Fernsehen. Schön wäre, wenn es noch einen Geschirrspüler und WLan gäbe. Aber es geht auch ohne.
Man merkt, dass es ein selbstgenutztes Häuschen ist. Da ist von den Vermietern viel Arbeit und Mühe investiert worden, um den alten Flair zu erhalten. Wir haben uns super wohl gefühlt - zumal es in der Umgebung auch noch viele lohnenswerte Ausflugsziele gibt.
Kommunikation mit den Vermietern und auch der Dame, die das Häuschen vor Ort betreut, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Also rundum sehr empfehlenswert.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Aug 2017
Vielen, lieben Dank !Herzliche Grüsse Fam Daus
magix8420 ...
Osnabrück, Deutschland
“Erholung pur”
Bewertet am 24. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir hatten in diesem Jahr unseren ersten gemeinsamen Generationen - Urlaub und es hat uns an nichts gefehlt!

Management-Antwort
7. Sep 2017
Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben. Herzliche Grüsse aus Berlin Familie Redlitz- Daus
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung