“Erwartungen erfüllt”

BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, auf der Durchreise an die Ostsee. Das Zimmer wirkt durch viel Holz und warmes Licht einladend und hat eine ausreichende Grösse. Das Bad war in Ordnung, abgesehen vom Stoffvorhang in der Dusche. Der ist so lang, dass sein Saum dauernd in der Nässe liegt und nicht richtig trocknet; entsprechend grau ist er bereits.
Erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstück und der freundliche Service. Der Einstellplatz in der benachbarten Tiefgarage war sehr eng und nur auf abenteuerlichem Weg erreichbar (Koffer lieber zuerst im Hotel abstellen...).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, omegaspiez!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir verbrachten eine Nacht i Nordic Hotel Lübecker Hof.
Das Hotel liegt in Stockelsdorf an der Grenze zu Lübeck.
Die Bushaltestelle befindet sich 2 Minuten vom Hotel enfernt.
Allerdings fahren die Busse nur bis ca. 23 Uhr.
Der Preis pro Fahrt in die Innenstadt beträgt 2,40 EUR.
Der Empfang war sehr freundlich. Auf unsere Nachfrage erhielten wir einen Busplan
und auch eine genaue Erläuterung wo sich das Hotel genau befindet.
Als wir auf das Zimmer kamen, waren wir ein wenig schockiert. Ein völlig
lieblos zusammengestelltes und ungemütliches Zimmer.
Trotz unseres Reservierungswunsches erhielten wir kein ruhiges Zimmer sondern eines
mit Blick auf die Hauptstraße.
Wir reklamierten dies und erhielten dann ein Zimmer zur Rückseite, welches sehr ruhig war.
Das Zimmer war zwar groß, verfügte über einen großen Flachbild TV, neuen Matratzen,
aber es wirkte auch erneut sehr ungemütlich.
Das schlimmste war jedoch die Sauberkeit des Zimmers. Es befanden sich noch
Schamhaare auf der Toilette, die Sessel hatten undefinierbare Flecken und klebten.
Da wir nur eine Nacht verbrachten , waren wir es leid, erneut zu reklamieren.
Das Frühstück und der Frühstücksservie waren jedoch sehr lobenswert.
Freundliche Mitarbeiter, ein gutes Frühstück und auf Wunsch wurde auch ein Cappuchino
serviert.
Aufgrund des guten Frühstück und des freundlichen Service, vergeben wir noch 2 Punkte.
Dies war unser zweiter Aufenthalt in einem Nordic Hotel, und erneut ließ
die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig.
Wir werden diese Hotelkette in Zukunft meiden.
Die 4 Sterne sind für uns in keinster Weise nachvollziehbar

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, schokoholic2!
Bewertet am 3. Juni 2014

Ich bin wiederholt im Lübecker Hof gewesen und bin mit dem Service und dem Gesamtaufenthalt zufrieden.

Hervorzuheben ist insbesondere das gute Frühstück und der sehr freundliche und kompetente Service des Personals im Frühstückssaal, aber auch das Rezeptions- und Reinigungspersonal kann man positiv erwähnen.

Der Lübecker Hof ist ein ideales Hotel für einen Wochenendaufenthalt im schönen Lübeck!

Wichtig ist jedoch für Paare darauf zu achten ein Queen-Size-Bett zu verlangen. Denn die zusammengestellten Twin-Betten sind etwas unbequem für Paare. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, kidar1980!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren 3 Nächte hier. Zimmer war in Größe und Ausstattung o.k, aber irgendwie fehlt da ein Haushandwerker, Fenstergriff wackelte, Toilettenspülung war wacklig, Dusche tropfte nach - alles nichts was einen richtig stört, aber es ist eben nicht perfekt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, wodurch es auch sehr ruhig war, auf der anderen Seite ist eine stark befahrende Strasse. Frühstück war gehobene Mittelklasse, nett aufgebaut und völlig ausreichend.
Wir hatten kein Abendbrot im Hotel. Den gegenüberliegenden Griechen (Pyramide) können wir wärmstens empfehlen, sehr lecker. Weniger ist der auf der anderen Straßenseite befindliche Italiener zu empfehlen, die Pizza war unter Niveau, Pasta gut. Außerdem gibt es noch weitere Restaurants um das Hotel herum, also gute Möglichkeiten der Versorgung.
Nach Lübeck haben wir den Bus genutzt, Haltestelle direkt vor Hotel, Bus fährt halbstündlich.
Tiefgaragenstellplatz wird im Hotel angeboten, jedoch mit 9€ pro Tag eindeutig zu teuer, man kann kostenfrei in der Umgebung parken.
Alles in allem können wir das Hotel für einen Erkundungstrip nach Lübeck und Umgebung empfehlen für alle, die nichts "Besonderes" erwarten.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Falke4!
Bewertet am 25. August 2013

Hotel mit sehr ordentlicher Einrichtung. Zimmer nett eingerichtet, Bad modern und sauber.
Achtung! Zimmer zur Straße unerträglich laut!
Servicepersonal am Empfang inflexibel und inkompetent.
Frühstücksauswahl sehr gut, allerdings war das Personal auch hier restlos überfordert.
Es scheint, dass dem Haus eine gute Leitung fehlt.

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Hildegart!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben einen Gutschein für das Hotel bekommen aber da Probleme mit Internet hatten haben wir die Reservierung telefonisch gemacht. Als wir da waren hatten wir eine tolle Überraschung: es gab keine Reservierung!!!! Das Kunde-Service hatte keine Reservierung gemacht. Außerdem die Dame von Empfang hat uns überhaupt keine weitere Lösung gegeben. Entweder hätten wir ein neues Zimmer über 90€ komplett bezahlen müssen -obwohl wir den Gutschein und die Rechnunng dabei hatten- oder zurück nach Hamburg. Und wir sprechen über ein 4 Sterne Hotel!!!!
Zum Glück kommen wir aus Hamburg und nicht weiter weg!!!
Ich kann das Hotel überhaupt nicht emphelen!
Sehr schlechte Erfahrung!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cristina399!
Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel ist eigentlich nett. Es hat aber zwei große Nachteile:
Um ca. 6:30 Uhr wird zentral eine Lüftung eingeschaltet, die in allen Zimmern ein Geräusch und einen Luftzug verursacht. Ärgerlich. Die Nachtruhe ist vorbei. An der Rezeption interessiert dies auch niemanden. Die Dame weigerte ich, mir wenigstens "Ohropax" zu besorgen. Ausserde ist die Hotelbar eine Raucherbar und es stinkt in der Lobby nach Rauch. So etwas in ich eigentlich nur noch von Bukarest und Sofia gewohnt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ludwig B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockelsdorf.
Holiday Inn Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
H+ Hotel Lübeck
H+ Hotel Lübeck
Nr. 9 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

Anschrift: Ahrensböker Str. 4-8, 23617, Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stockelsdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf
Preisklasse: 74€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip lübeck
Golden Tulip Lubeck