“zentrale Lüftung - Lärm um 6:30 Uhr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
“zentrale Lüftung - Lärm um 6:30 Uhr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel ist eigentlich nett. Es hat aber zwei große Nachteile:
Um ca. 6:30 Uhr wird zentral eine Lüftung eingeschaltet, die in allen Zimmern ein Geräusch und einen Luftzug verursacht. Ärgerlich. Die Nachtruhe ist vorbei. An der Rezeption interessiert dies auch niemanden. Die Dame weigerte ich, mir wenigstens "Ohropax" zu besorgen. Ausserde ist die Hotelbar eine Raucherbar und es stinkt in der Lobby nach Rauch. So etwas in ich eigentlich nur noch von Bukarest und Sofia gewohnt.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Ludwig B!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir sind häufig in Lübeck und waren nun am 3.Advent im Lübecker Hof, da alle sonst von uns gebuchten Hotels keine Zimmer mehr frei hatten.
Sehr überrascht waren wir von den sehr großen Zimmern, die sauber sind und praktisch eingerichtet sind. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lübeck, in Stockelsdorf, aber man ist schnell (ca. 10 Minuten) in der Altstadt von Lübeck. Zimmer, die zur Straße liegen sind sicherlich etwas lauter, da das Hotel direkt an einer Bundestarßenkreuzung liegt.
Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, JoeLoh!
Hagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben Pfingsten im Lübecker Hof übernachtet. Wir erhielten ein ruhiges und großes Zimmer im 5. Stock. Es war ruhig, aber mit dem Charme eines Zimmers im 1-Sterne Etap-Hotel. Dünne Bettdecken, schleifende Duschtüren, die man anheben musste, um die Türen zu schließen. Zwischen den Türen und der Dusche dunkle Ablagerungen. Die Seifenablage halb herausgerissen, der Spender für Waschlotion in der Dusche war leer, aber am Waschtisch war ja noch was drin. Die Vorhänge ließen sich nicht richtig schließen, die Aufhängungen waren teilweise herausgerissen. Sie hingen wie Säcke von der Decke herunter.

Fazit: Ein schlecht geführtes Haus. Soviele Mängel stammen nicht vom letzten Gast. 4 Sterne - im Leben nicht! Auf das Frühstück haben wir dann dankend verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Georg H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockelsdorf.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben hier ein "Gourmetwochenende" verbracht, für das wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten. Es war eher enttäuschend. Für Gourmets war das Essen nicht geeignet. Der Service war im Restaurant gut, sonst eher mittelmäßig. Das Zimmer ebenfalls.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Keine Minibar, Hygieneartikel fehlten auch teilweise.
Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, in die Jahreshauptversammlung der Kurz- und Dreiviertelhosen-Träger gekommen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Dietmar_12!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück und Minibar-Service gebucht. Angeregt durch die Bewertungen fragten wir nach einem Zimmer, das ruhig ist. Bekamen wir auch, aber es war nicht das gebuchte Komfortzimmer und hatte deswegen keine Minibar. Als wir an der Rezeption danach fragten, hieß es: Sie wollten doch ein ruhiges Zimmer - die mit Minibar ausgestattet sind, liegen an der Hauptstrasse. Also zweite Nachfrage: wie kommen wir zu den gebuchten Getränken ohne Minibar? Ja, wir könnten ja eventuell eine Kühlbox bekommen. Die nahmen wir an, fanden jedoch, dass es ein besserer Service gewesen wäre, wenn man uns gleich auf die fehlende Minibar und die Getränkebox-Lösung hingewiesen hätte.
Nachfragen nach Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel wurden an der Rezeption abschlägig beschieden, bis uns der Barkeeper netterweise die richtige Bezeichnung (Happy Day Card) nannte, die wir natürlich im Hotel erstehen konnten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit Parkettboden und angenehmen Farben, sehr geräumig. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn nicht zu verstehen war, warum Blauschimmelkäse zwischen angebotenem Fisch und Fleischsalat steht ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Adrian W!
Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir besuchten Lübeck am Ostermontag und buchten das Nordic Hotel Lübecker Hof für eine Übernachtung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Check-inn verlief reibungslos und schnell und im Zimmer angekommen erwartete uns eine positive Überraschung: ein wirklich sehr großes 3-Bett-Zimmer, das auch zum Verweilen einlud. Der Schlaf in den Betten war erholsam und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Besondere Wünsche wurden vom Personal umgehend erfüllt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, CharisGaritatzis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt vor den Toren Lübecks, Bushaltestelle einige Schritte entfernt, mit dem Auto super zu erreichen, liegt nahe der Autobahnabfahrt. Sehr netter Empfang an der Rezeption, nettes Ambiente, saubere Zimmer, bequeme Betten, waren sehr zufrieden! Kaffeebereiter auf dem Zimmer, täglich eine Flasche Selter---was will man mehr! Wir hatten Frühstücksbuffet inklusive---war sehr, sehr gut---alles was man möchte war vorhanden; vom Rührei mit Speck und Würstchen über Lachs, div. Wurst- und Käsesorten, frisches Obst Joghurt, Quark, div. Cerealien, Sekt...diverse leckere Brot- und Brötchensorten! Auch Tageszeitungen und kostenlose Zeitschriften liegen für den Gast aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anni D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockelsdorf.
Ibis Lübeck City
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 58 in Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

Unternehmen: BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
Anschrift: Ahrensboeker Str. 4-8, 23617, Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stockelsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, Expedia, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip lübeck
Golden Tulip Lubeck