“Stockelsdorf - nicht ganz in Lübeck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
München
“Stockelsdorf - nicht ganz in Lübeck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück und Minibar-Service gebucht. Angeregt durch die Bewertungen fragten wir nach einem Zimmer, das ruhig ist. Bekamen wir auch, aber es war nicht das gebuchte Komfortzimmer und hatte deswegen keine Minibar. Als wir an der Rezeption danach fragten, hieß es: Sie wollten doch ein ruhiges Zimmer - die mit Minibar ausgestattet sind, liegen an der Hauptstrasse. Also zweite Nachfrage: wie kommen wir zu den gebuchten Getränken ohne Minibar? Ja, wir könnten ja eventuell eine Kühlbox bekommen. Die nahmen wir an, fanden jedoch, dass es ein besserer Service gewesen wäre, wenn man uns gleich auf die fehlende Minibar und die Getränkebox-Lösung hingewiesen hätte.
Nachfragen nach Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel wurden an der Rezeption abschlägig beschieden, bis uns der Barkeeper netterweise die richtige Bezeichnung (Happy Day Card) nannte, die wir natürlich im Hotel erstehen konnten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit Parkettboden und angenehmen Farben, sehr geräumig. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn nicht zu verstehen war, warum Blauschimmelkäse zwischen angebotenem Fisch und Fleischsalat steht ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Adrian W!

Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir besuchten Lübeck am Ostermontag und buchten das Nordic Hotel Lübecker Hof für eine Übernachtung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Check-inn verlief reibungslos und schnell und im Zimmer angekommen erwartete uns eine positive Überraschung: ein wirklich sehr großes 3-Bett-Zimmer, das auch zum Verweilen einlud. Der Schlaf in den Betten war erholsam und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Besondere Wünsche wurden vom Personal umgehend erfüllt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, CharisGaritatzis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt vor den Toren Lübecks, Bushaltestelle einige Schritte entfernt, mit dem Auto super zu erreichen, liegt nahe der Autobahnabfahrt. Sehr netter Empfang an der Rezeption, nettes Ambiente, saubere Zimmer, bequeme Betten, waren sehr zufrieden! Kaffeebereiter auf dem Zimmer, täglich eine Flasche Selter---was will man mehr! Wir hatten Frühstücksbuffet inklusive---war sehr, sehr gut---alles was man möchte war vorhanden; vom Rührei mit Speck und Würstchen über Lachs, div. Wurst- und Käsesorten, frisches Obst Joghurt, Quark, div. Cerealien, Sekt...diverse leckere Brot- und Brötchensorten! Auch Tageszeitungen und kostenlose Zeitschriften liegen für den Gast aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anni D!
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist jetzt ein Nordic-Hotel.
Es liegt 4km ausserhalb der Stadtzentrums, ist aber mit dem Linienbus zu erreichen.
Die Zimmer sind sind ausreichend groß.Das Bad ist geräumig,aber die Dusche nur mit Duschvorhang...
Es roch massiv nach Rauch!!!
Nicht nur im Zimmer, auch auf dem kompletten Gang!
Ein Zimmerwechsel war nicht möglich,da das Hotel ausgebucht war (Silvester).
Die angeblich 24h am Tag besetzte Rezeption war im Bedarfsfall selten sofort erreichbar. Das Abendessen (Reisegruppe) war akzeptabal, aber ohne Abwechslung.Frühstück war ok. Ich würde hier nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Sterneneisen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockelsdorf.

Leer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir buchten für eine Wochenendreise für zwei Nächte ein Appartment im Nordic Hotel Lübecker Hof. Das Bett bestand aus zwei aufeinanderliegenden Matratzen (!), nach der zweiten Nacht bekamen wir Rückenschmerzen. In der Toilette befanden sich Spuren der Vorbewohner, das Geschirr mußten wir spülen, weil es klebrig war. Sonst ! war alles sauber. Die zwei Stühle wie auch das Sofa waren durchgesessen, die Federung defekt.
Wären nicht erst abends um 21.30 angekommen, hätten wir das Appartment abgelehnt. Aber so waren wir müde und einige der Mängel stellten wir erst am nächsten Tag fest. Und die kostbare Urlaubszeit wollten wir nicht mit der Suche nach einem neuen Hotel verbringen.
Die Lieblosigkeit und Oberflächlichkeit, mit der das Appartment eingerichtet und gepflegt worden ist, hat uns sehr enttäuscht alleine schon die schlechte Qualität der Möbel und des Bettes). Bei der Abreise haben wir die Mängel mitgeteilt. Uns wurde gesagt, dass die Mängel weitergeleitet werden, das war`s.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Furzel42!
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Grauenhaft zentral gelegen, also sehr laut. Dringend nur Zimmer nach hinten buchen. Da geht es halbwegs. Unfreundlicher Empfang, musste abends um 21.30 erst mal 15 min warten da kein Mensch da war. Die Zimmer sind halbwegs in Ordnung. Viele Busreisende, deshalb sehr unruhig. Kein Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, provalue!
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Der Lübecker Hof in Lübeck ist etwas außerhalb der Innenstadt gelegen und bietet dem Gast hanseatisches Flair. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Beim nächsten mal werden wir hier wieder buchen. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach der üblichen 4 Sterne Kategorie. Das Hotel ist optimal für Geschäftsreisende und Lübeckbesucher geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Toptyp71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockelsdorf.
Ibis Lübeck City
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 58 in Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

Unternehmen: BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
Anschrift: Ahrensboeker Str. 4-8, 23617, Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stockelsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip lübeck
Golden Tulip Lubeck