“Sehr empfehlenswertes Hotel”

BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
Thessaloniki, Griechenland
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Wir besuchten Lübeck am Ostermontag und buchten das Nordic Hotel Lübecker Hof für eine Übernachtung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Check-inn verlief reibungslos und schnell und im Zimmer angekommen erwartete uns eine positive Überraschung: ein wirklich sehr großes 3-Bett-Zimmer, das auch zum Verweilen einlud. Der Schlaf in den Betten war erholsam und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Besondere Wünsche wurden vom Personal umgehend erfüllt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, CharisGaritatzis!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt vor den Toren Lübecks, Bushaltestelle einige Schritte entfernt, mit dem Auto super zu erreichen, liegt nahe der Autobahnabfahrt. Sehr netter Empfang an der Rezeption, nettes Ambiente, saubere Zimmer, bequeme Betten, waren sehr zufrieden! Kaffeebereiter auf dem Zimmer, täglich eine Flasche Selter---was will man mehr! Wir hatten Frühstücksbuffet inklusive---war sehr, sehr gut---alles was man möchte war vorhanden; vom Rührei mit Speck und Würstchen über Lachs, div. Wurst- und Käsesorten, frisches Obst Joghurt, Quark, div. Cerealien, Sekt...diverse leckere Brot- und Brötchensorten! Auch Tageszeitungen und kostenlose Zeitschriften liegen für den Gast aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anni D!
Chemnitz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist jetzt ein Nordic-Hotel.
Es liegt 4km ausserhalb der Stadtzentrums, ist aber mit dem Linienbus zu erreichen.
Die Zimmer sind sind ausreichend groß.Das Bad ist geräumig,aber die Dusche nur mit Duschvorhang...
Es roch massiv nach Rauch!!!
Nicht nur im Zimmer, auch auf dem kompletten Gang!
Ein Zimmerwechsel war nicht möglich,da das Hotel ausgebucht war (Silvester).
Die angeblich 24h am Tag besetzte Rezeption war im Bedarfsfall selten sofort erreichbar. Das Abendessen (Reisegruppe) war akzeptabal, aber ohne Abwechslung.Frühstück war ok. Ich würde hier nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Sterneneisen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockelsdorf.

Leer, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir buchten für eine Wochenendreise für zwei Nächte ein Appartment im Nordic Hotel Lübecker Hof. Das Bett bestand aus zwei aufeinanderliegenden Matratzen (!), nach der zweiten Nacht bekamen wir Rückenschmerzen. In der Toilette befanden sich Spuren der Vorbewohner, das Geschirr mußten wir spülen, weil es klebrig war. Sonst ! war alles sauber. Die zwei Stühle wie auch das Sofa waren durchgesessen, die Federung defekt.
Wären nicht erst abends um 21.30 angekommen, hätten wir das Appartment abgelehnt. Aber so waren wir müde und einige der Mängel stellten wir erst am nächsten Tag fest. Und die kostbare Urlaubszeit wollten wir nicht mit der Suche nach einem neuen Hotel verbringen.
Die Lieblosigkeit und Oberflächlichkeit, mit der das Appartment eingerichtet und gepflegt worden ist, hat uns sehr enttäuscht alleine schon die schlechte Qualität der Möbel und des Bettes). Bei der Abreise haben wir die Mängel mitgeteilt. Uns wurde gesagt, dass die Mängel weitergeleitet werden, das war`s.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Furzel42!
bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Grauenhaft zentral gelegen, also sehr laut. Dringend nur Zimmer nach hinten buchen. Da geht es halbwegs. Unfreundlicher Empfang, musste abends um 21.30 erst mal 15 min warten da kein Mensch da war. Die Zimmer sind halbwegs in Ordnung. Viele Busreisende, deshalb sehr unruhig. Kein Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, provalue!
Rastatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Der Lübecker Hof in Lübeck ist etwas außerhalb der Innenstadt gelegen und bietet dem Gast hanseatisches Flair. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Beim nächsten mal werden wir hier wieder buchen. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach der üblichen 4 Sterne Kategorie. Das Hotel ist optimal für Geschäftsreisende und Lübeckbesucher geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Toptyp71!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das Golden Tulip Hotel Lübecker Hof in Stockelsdorf ist ein schönes, neues Haus. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, welches sehr groß und gemütlich war. Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Empfang war sehr freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend.
Der einzige Nachteil des Hotels war für uns, da wir nicht mit dem Auto anreisten, die Lage außerhalb von Lübeck. Vom Hauptbahnhof Lübeck aus braucht man einen Bus - Fahrzeit ca. 15 bis 20 min. In den Abendstunden fährt der auch nicht mehr allzu häufig. Die Haltestelle ist aber sehr nah am Hotel und der Bus fährt dann direkt ins Lübecker Stadtzentrum.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, FlorianWilhelm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockelsdorf.
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 56 in Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof

Unternehmen: BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
Anschrift: Ahrensböker Str. 4-8, 23617, Stockelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Luebecker Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stockelsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockelsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip lübeck
Golden Tulip Lubeck