“Friedlicher Aufenthalt”

C'as Pla Hotel
London, Vereinigtes Königreich
“Friedlicher Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir haben eine Woche hier im August verbracht, schöner Ort und sehr ruhig. Fantastische Aussicht auf die umliegenden Kiefernwälder und das Meer in der Ferne.

Der Poolbereich ist großsrtig, Sonnenliegen rundum aufgefächert, so fühlen Sie sich nie, als ob Sie auf anderen hocken, und die Bar des Vertrauens ist perfekt für einen Bier-Nachmittag in der Sonne.

Es liegt isoliert, so dass Sie auf jeden Fall ein Auto brauchen und fahren müssen (oder Taxis organisieren), um zum Abendessen zu gehen. Das italienische Restaurant auf dem Hügel in Sant Miguel war die beste Option in der Nähe.

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und EUR 12 pro Person hat ein bisschen was von einer Abzocke. Standard-Kontinental mit Müsli und Brot usw., aber wir wussten das und waren nur zu faul, um anderswo hinzugehen, daher können wir uns nicht wirklich beklagen.

Alles in allem ein fantastischer Ort zum Entspannen in Ibiza, weit weg von den Massen und dem Stress, aber alles leicht mit dem Auto zu erreichen. Sehr zu empfehlen.

Danke, Richard2727_12!

Alleinreisende
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Wir waren vom Cas Pla total begeistert. Der Eigentümer Massima und seine Frau haben ihr tolles Anwesen in ein charmantes, diskretes, winziges Boutiquehotel verwandelt. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir fanden das Bett komfortabel und die Liegen am Pool perfekt – vor allem nach einem langen Tag am Strand. Nur ein Tipp: Sie brauchen ein Auto auf Ibiza und vor allem hier, das es recht weit von allem entfernt liegt und der Strand von Saint Miguel ist nicht gerade der schönste auf der Insel.

Danke, Nono-London!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Miquel de Balansat.
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 4 von 57 in Santa Eulalia del Río
Hacienda Na Xamena
Hacienda Na Xamena
Nr. 2 von 9 in Port de Sant Miguel
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 3 von 57 in Santa Eulalia del Río
Nr. 6 von 9 in Port de Sant Miguel
Hotel Rural Can Pujolet
Hotel Rural Can Pujolet
Nr. 1 von 2 in Santa Agnes de Corona

Sie waren bereits im C'as Pla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über C'as Pla Hotel

Unternehmen: C'as Pla Hotel
Anschrift: Carrer de Miquel Balansat, 07811 Sant Miquel de Balansat, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Sant Miquel de Balansat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Sant Miquel de Balansat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei C'as Pla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
C'As Pla Hotel Ibiza/Sant Miquel De Balansat