“Ein Ort, um zu bleiben”

Agroturismo Can Planells
Vienna
“Ein Ort, um zu bleiben”
Bewertet am 17. August 2013

Inmitten eines Zitronenhains liegt der wunderbar gepflegt Garten und das gastfreundliche Landhaus Can Planells, ein Ort des Friedens und der Ruhe wie er schöner nicht sein kann. Der großzügige Pool, das angenehme, saubere Zimmer mit Terrasse, das köstliche Frühstück (fast alles Home Made) und das freundliche Service haben das ihre dazu beigetragen, dass wir uns so wohl fühlten. Von unseren Strandausflügen mit dem kleinen Mietauto kehrten wir jedes Mal so gern nach Can Planells zurück, als ob wir nach Hause kämen. Für uns konnte es schöner nicht sein!
Gundi und Georg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gundi G!

Bewertet am 28. Mai 2012

Ende Mai 2012 waren wir zu zweit, drei Tage im Can Planells. Die Vorfreude war groß. Unsere Erwartungen wurden Übertroffen. Man weiß ja nie... die Gesamte Anlage ist einem hervorragenden Zustand. Eine grüne Oase mit den schönsten Farben. Es ist eine Freunde die verschiedenen Pflanzen anzuschauen, da kein Fleck dem anderen gleicht. Der Pool und die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kein Schicki-Micki Schnickschnack. Der Pool einfach Top. Kein nerviges Personal. Man hat hier absolut seine Ruhe und Privatsphäre was wir sehr genossen haben. Juan der Besitzer, ist sehr herzlich und hilfsbereit. Bei ihm hat jederzeit dass Gefühl gehabt, dass er seinen Beruf liebt und Gäste sehr Willkommen sind. Immer ein Lächeln im Gesicht. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Die anderen Gäste waren sehr angenehmen und ein netter "Schwatz" war auch mal nett. Es waren auch spanische Gäste anzutreffen. Es liegt zwar etwas außerhalb vom Ortskern, aber mit dem Auto alles in wenigen Minuten zu erreichen.
Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.
Juan wir kommen 2013 wieder.

Sabine 46 & Kristian 54 aus Zürich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sabine D!
Maintal, Deutschland
Bewertet am 21. April 2012

Es ist schon alles gesagt und es stimmt tatsächlich.
Landschaftlich ein Traum, absolute Ruhe, ein zuckersüßes Anwesen, niedliche geschmackvolle Zimmer, super nettes Frühtsück - leider erst ab 9 Uhr !!! Das war der einzige MinusPunkt.
Auch direkt im Ort gibt es ein gutes Lokal - la luna; aber S. Getrudi i st natürlich für abends in der Vorsaison spitze !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, annetteHanau!
Dieburg, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Wir hatten nicht gebucht und haben auf gut Glück vorbeigeschaut. Es hat sich gelohnt. Wir konnten zwar auf Grund der Buchungssituation nur 2 Nächte bleiben, aber Juan, der Besitzer war uns von sich aus behilflich, eine Anschlussunterkunft zu finden.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel in einer alten Hacienda. Große Zimmer mit eigener Terasse und Blick in die umgebende Landschaft. Morgens erwartete uns immer ein sehr gutes Frühstück mit Landesspezialitäten.

Von den Liegen am sehr schönen großen Pool konnte man ebenfalls sehr schön den Blick in die Ferne schweifen lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, andreas_kullmann!
Sulz im Wienerwald, Österreich
Bewertet am 28. Juli 2010

Can Planells ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen - idyllisch gelegen, in einem wunderschönen, gepflegten Garten und das Pool ist auch ganz toll!
Das Frühstück serviert der Hausherr persönlich - viele hausgemachte Produkte und einen ausgezeichneten Kaffe.
Wir haben eine Junior Suite bewohnt, diese besteht aus zwei großzügigen, sehr gut eingerichteten Räumen, einem komfortablen, schönen Bad und einer gemütlichen Terrasse.
Wir lieben an Can Planells diese sehr persönliche, familäre Atmosphere, man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Gerti1196033!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Miquel de Balansat.
Hotel Rural Can Pujolet
Hotel Es Vive
Nr. 1 von 50 in Ibiza Stadt
Can Lluc Boutique Country Hotel & Villas
Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa
Ca Na Xica - Boutique Hotel & Sp ...
Nr. 1 von 2 in Sant Miquel de Balansat
Agroturismo Ca n'Arabi
Agroturismo Ca n'Arabi
Nr. 1 von 2 in Puig d'en Valls

Sie waren bereits im Agroturismo Can Planells? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Can Planells

Unternehmen: Agroturismo Can Planells
Anschrift: Lugar Venda de Rubio 2, 07815 Sant Miquel de Balansat, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Sant Miquel de Balansat
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sant Miquel de Balansat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Can Planells 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Can Planells daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Planells
Hotel Agroturismo Can Planells Sant Miquel De Balansat