“Ein toller, entspannender Aufenthalt”

Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa
London England
“Ein toller, entspannender Aufenthalt”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Es wurde schon viel gesagt, so dass wir nur noch mehr hinzufügen können...
Carla und Alex kennen sich echt gut aus (da sie schon seit einer Weile auf der Insel leben) - sie wussten, was gut ist und was nur beworben wurde, also sollte man sie auf jeden Fall für Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. ausfragen.
Wir blieben in Sa Calma, einem kleineren Zimmer mit Balkon auf der ersten Etage (kein W-LAN auf der obersten Etage, falls Sie das brauchen) mit einem großen, gemütlichen Doppelbett - nachdem wir zuvor bei Joan in C'an Planells waren, dessen Frühstück legendär ist (frische Avokados!). Ich denke, dass die hier dem nahekommen, war aber von dem schlechten Kaffee enttäuscht (wirklich ein sehr kleiner Ausfall). Das Pool-Design ist außerordentlich und obwohl in den nächsten Jahren ein paar weitere Zimmer hinzugefügt werden sollen, ist zwischen den Liegestühlen noch genug Platz, was zu der intimen und entspannenden Atmosphäre beiträgt.
Die Musik am Pool war eher balearisch, was auch zu der Stimmung beitrug - ein Thunfisch-Tomate-Salat, den wir uns zu Mittag teilten, war einfach, aber sehr lecker.
Würden wir wiederkommen? Natürich! Aber behalten Sie das Geheimnis für sich!

Danke, drfrankg!

Geschäfts-
reisende
london united kingdom
Bewertet am 16. September 2013

Wie im Titel geschrieben können wir das Ca Na Xica Hotel nicht genug empfehlen. Alles an unserem Aufenthalt war perfekt. Das Personal ist so freundlich und gab sich alle Mühe für einen. Die Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Restaurants bedeuteten, dass wir nicht einmal eine schlechte Erfahrung hatten. Das Anwesen ist einfach nur schön und eine wunderbare Umgebung für das Frühstück, das frische Feigen, die am Morgen von den Bäumen des Anwesens gepflückt wurden, beinhaltet. Der Dekor ist sehr geschmackvoll und alles ist blitzblank, was zu der friedlichen und entspannenden Atmosphäre beiträgt.

Danke, 986angelod!
Bewertet am 2. März 2011

In der Inselmitte gelegen, abseits des Massentourismous um Ibiza Stadt und als optimaler Ausgangspunkt zu den besten Restaurants der Insel liegt dieses kleine Juwel.
Der Pool ist sensationell und - da das Hotel nur über wenige Zimmer verfügt - fast ein Privat-Pool. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen alle über Zugang bzw. Blick (1. OG) in den Garten mit Pool. Einen schönen Balkon bietet vor allem das Superior-Zimmer im 1. OG (Mitte). Wer Ruhe und Luxus sucht, ist hier genau richtig.
Frühstück ist das einzige Manko, sehr spärlich, selbst für ibizenkische Verhältnisse.
Das Personal ist dafür extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, looking4thebestone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Miquel de Balansat.
Aguas de Ibiza
Hacienda Na Xamena
Hacienda Na Xamena
Nr. 3 von 9 in Port de Sant Miguel
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 2 von 57 in Santa Eulalia del Río
Hotel Es Vive
Hotel Es Vive
Nr. 1 von 50 in Ibiza Stadt
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 2 von 35 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa
Anschrift: Lugar Port de Sant Miquel Km 10,2, 07815 Sant Miquel de Balansat, Sant Joan de Labritja, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Joan de Labritja > Sant Miquel de Balansat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sant Miquel de Balansat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Na Xica - Boutique Hotel & Spa Ibiza/Sant Miquel De Balansat