“Gut, aber niemals zimmer mit blick hintenraus und kein dreibettzimmer!”

Grupotel Cala San Vicente
“Gut, aber niemals zimmer mit blick hintenraus und kein dreibettzimmer!”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist zwar etwas in die jahre gekommen, liegt aber sehr schön in einer abgelegenen bucht und direkt am strand. Das ganze wird sehr familiär geführt, das essen passt auch. Tipp - wlan dürfte mittlerweile nicht mehr gegen bezahlung sein... wir hatten eigentlich nur - dafür wichtige - beanstandungen: wir hatten ein sog bestpricezimmer gebucht, dieses lag im ersten stock hintenraus. Dh, man sah auf eine mauer wie im gefängnis, schrecklich, u jeden morgen fuhren im morgengrauen busse u lkws vorbei. Leider war auch gegen aufpreis kein zimmer mit meerblick mehr buchbar. Unsere 14jährige tochter hätte einfach ein zustellbett im eigentlichen doppelzimmer bekommen, gilt hier als 3bettzimmer, was bedeutet hätte, dass man nicht mehr vorbeigekommen wäre u man über die betten hätte drübersteigen müssen. Für uns eine untragbare vorstellung, die auch die reiseleiterin teilte. So haben wir kurzerhand gegen aufpreis ein einzelzimmer für die tochter gebucht, mit denkbaren mehrkosten, auch, wenn uns die hotelleitung entgegen gekommen ist... unser fazit: schöner urlaub, aber nur zimmer mit meerblick u niemals ein 3erzimmer! Sehr schöner ausflug: katamaran nach formentera!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Roland G!

Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren im Mai im Grupotel Cala San Vicente. Sofort nach der Ankunft durften wir unser Zimmer beziehen. Der Blick vom Balkon/Terrasse war gigantisch! Herrlicher Strand, wunderbares Meer direkt am Hotel. Wir durften kurz darauf zum Mittagessen. Wir waren höchst erstaunt über das kompetente, fast liebevolle, familiere und doch professionelle Personal im Rrestaurant, an der Terrassenbar, Rezeption und Reinigungsservice. Bei der Abreise hatte man das Gefühl, seine Freunde zu verlassen. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist reichhaltig, für jeden Geschmack etwas zur Auswahl.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick wählen!!! Ausblick ist hervorragend.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Heidrun B!
München
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände von Ibiza. Von Vorteil ist die ruhige Lage. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Bad ist sehr sauber und macht einen sehr guten Eindruck. Das Hotel ist etwas abgelegen, dies ist jedoch ein Vorteil, sofern man einen Mietwagen hat. Das als laut reklamierte Hotel in der Nachbarschaft hatte bereits geschlossen (20.10.13). Angenehmes gemischtes Publikum. Ordentliches Frühstück mit guter Auswahl.
Nachteilig waren die extrem harten und unbequemen Matratzen. Dieser Kritikpunkt wird in sehr vielen Bewertungen geäussert. Auf diesen Matratzen kann sich eigentlich nur ein Fakir wohlfühlen.
Der Baustil des Hotels (Plattenbau) ist recht einfallslos. Dieser Baustil ist aber
zu 80 % auf Ibiza üblich - leider. Sonst wäre alles noch schöner.
Trotzdem liegt man mit der Wahl des Hotels sehr gut, zumal es zum Saisonende wirklich gute Preise gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, BerndE!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. September 2013

Wir sind Mitte August 2013 aus London nach Cala San Vicente gekommen. Das Hotel liegt auf der wunderschönen Lagune mit großem, herrlichem Strand, 12 km von San Eularia entfernt, der größten Stadt in der Gegend. Essen war exzellent und der Service war sehr aufmerksam. Gute Auswahl an Fisch und verschiedenen Fleischgerichten wurden vom Koch zubereitet und standen jeden Tag zur Verfügung. Kellner waren sehr freundlich, genau wie das Barpersonal und die Angestellten an der Hauptrezeption. Einige Leute haben sich wirklich ein Dankeschön verdient und ich denke, dass sie eine wahre Bereicherung für die Unterkunft sind: Veronica. Jose von der Rezeption, Carla, Antonio, Mere, Carlos, Pedro - von der Bar. Rafa, Carmen - Kellner im Restaurant. Ich würde mich gerne an alle Mitglieder des Personals erinnern können; sie haben unseren Urlaub wirklich besonders gemacht. Wir waren All-Incluse-Gäste, sodass uns fast alle alkoholischen Premium-Getränke an der Bar serviert wurden. Man kann auch eine gute Auswahl an Rot- oder Weißwein beim Mittag - oder Abendessen bestellen, wenn man All-Inclusive gebucht hat. Das einzige Problem waren Quallen (Medusa) im Meer, man muss besonders aufmerksam sein, wenn man im Meer schwimmt. Wenn man seinen Urlaub über einen Agenten bucht, sollte man nicht den teuren Resort-Transferdienst Resort Hopper nehmen. Es hat 3 Stunden gedauert, bis wir vom Flughafen nach Claa San Vicente gefahren wurden!! Der Bus hat verschiedene Gäste zu verschiedenen Hotels auf ganz Ibiza gefahren! Lächerlich, besonders, dass ein Taxi zum Hotel pro Weg 40 Euro kostet und es nur ungefähr 35 Min dauert, um nach Cala San Vicente zu kommen. Wir haben 67£ gezahlt, was ungefähr 87 Euro sind und haben 4,5 Stunden im Bus verbracht! Insgesamt hatten wir eine exzellente Zeit. Empfehle das Hotel total!! Archiv & Sylwia aus London.

1 Danke, ArchieS_London!
Barcelona
Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und die Angestellten sind unglaublich freundlich. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Restaurant ist der Service hervorragend. Wir wollten einen entspannenden Urlaub verbringen, und jeder dort tat sein Bestes, um dazu beizutragen. Die Lage ist fantastisch und befindet sich an einem sehr entspannenden Strand. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut und frisch. Das Einzige, was sie verbessern könnten, wäre die Zeit fürs Abendessen: von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - das ist einfach zu früh.

2 Danke, Renato28!
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel für einen erholsamen Strandurlaub.
Etwas abgelegen. Gutes Essen, netter Service und ein traumhafter Strand direkt vor der Tür.
Nichts für Partyfreunde und Sportliebhaber aber gut geeignet für Sonnenanbeter und Badefreunde.
Hotelgäste deshalb durchschnittlich zwischen 40 und 60 Jahre alt...

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Christian S!
peitz
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt in der schönsten ruhigsten Bucht auf Ibiza. Schon die Begrüßung war so herzlich und freundlich, was sich den ganzen Urlaub auch konstant hielt. Die Zimmer waren immer sauber. Die Klimaanlage (braucht man im Hochsommer) konnte man gut regeln. Jedes Zimmer hat Meerblick. Das Essen hat super lecker geschmeckt, der einzige Mängel war, alles wurde frisch zubereitet von einem Koch ab und an mal von zwei Köchen, das war einfach zu wenig Personal für diese vielen Aufgaben. Man hatte nie ein vollständiges warmes Essen auf dem Teller und es wiederholt sich nach einer Woche komplett. Aber alles lief in einer erholsamen Ruhe ab das man sich rundherum erholen konnte. Der Strand ist super, ohne Steine und immer sauber. Das Unterhaltungsprogramm 3 x die Woche naja nicht so toll aber man kann toll in der Bar sitzen und auf das Meer sehen. Wer sich da nicht erholt ist selber schuld. ( für Kinder etwas langweilig ).

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, sylvia v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan Bautista.
Hotel Ole Galeon Ibiza
4.0 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen
Hotel Rural Can Pujolet
Hotel Rural Can Pujolet
Nr. 1 von 2 in Santa Agnes de Corona

Sie waren bereits im Grupotel Cala San Vicente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Cala San Vicente

Unternehmen: Grupotel Cala San Vicente
Anschrift: Cala San Vicente s/n, 07811 San Juan Bautista, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > San Juan Bautista
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in San Juan Bautista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Cala San Vicente 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Cala San Vicente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala San Vicente Ibiza
Grupotel Cala San Vicente Ibiza/San Juan Bautista