“Welch Glück.” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Binibeca
London, Vereinigtes Königreich
“Welch Glück.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich verbrachte hier mit Freunden ein paar Tage und wollte nicht wieder abreisen. Es ist so nett und friedlich hier, dazu herrscht aber gleichzeitig eine lebendige Atmosphäre. Die Zimmer selbst sind recht klein, aber äußerst nett, sauber und gemütlich. Ich für meinen Teil fand den einzigen Nachteil, dass es keine Klimaanlage gibt, und weil man so dicht beieinander ist, hört man andere Leute häufig, speziell die Duschen oder die Toilettenspülung etc.

Danke, elpeters71!

Geschäfts-
reisende
Modiin
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir kamen gegen 23:00 an und wurden von einer hilfsbereiten Person begrüßt, die uns zu unserem 4-Personen-Appartment brachte. Glücklicherweise fanden wir eine Parklücke in der Nähe der Ferienwohnung, daher war das Gepäckausladen kein Problem. Während des restlichen Aufenthaltes hier war das Parken in der Nähe nicht möglich, da alle Plätze bei unserer Rückkehr von Restaurantbesuchern besetzt waren.
Es gab eine durchaus gute Klimaanlage und einen kleinen Supermarkt, ein Restaurant und einen Souvenirladen in der Nähe. Ich denke mal, dass ich nicht erwartet hatte, dass ich im Wohnzimmer schlafen müsste oder dass es keine Seife im Bad gäbe oder einen Fön, den man sich leihen könnte. WLAN gab es nur im Empfangsbereich, und im Zimmer gab es kein Telefon. Und all dies für einen sehr gehobenen Preis.

Danke, sovta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Binibeca.
Apartamentos Vista Blanes
Alta Galdana Playa
Alta Galdana Playa
Nr. 7 von 9 in Cala Galdana
Hotel Artiem Capri Menorca

Sie waren bereits im Apartamentos HLG Binivell Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos HLG Binivell Park

Unternehmen: Apartamentos HLG Binivell Park
Anschrift: Pueblo Binibeca Vella | Complejo Binivell Park, 07711 Binibeca, Menorca, Spanien (ehemals Apartamentos ATH Binivell Park)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Binibeca
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Binibeca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos HLG Binivell Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos HLG Binivell Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos HLG Binivell Park Binibeca, Menorca