Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Landhotel - schon älter aber alles sauber. Durchweg sehr freundliches und herzliches Personal. Frühstück auch reichhaltig. Pool sorgt für angenehme Abkühlung. Liegt relativ zentral - nur ca. 10 km von Autobahnausfahrt Imola entfernt.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, BFroesi!
VillePanazza2018, Direttore generale von Ville Panazza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, Wir hoffen Sie in Zukunft wiederzusehen um Ihnen wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. August 2017

Das Hotel hat vermutlich bereits bessere Zeiten gesehen, dennoch hat das Hotel Charme und ist sauber. Der Garten um das Hotel ist sehr schön und ansprechend. Er vermittelt Ruhe und ist sehr gepflegt. Die beiden Außenpools sind ebenfalls sauber und werden täglich gereinigt bzw. wird die Wasserqualität täglich geprüft. Nichtsdestotrotz gibt es ein paar kleinere Mängel. Die Klimaanlage scheint nicht immer zu funktionieren und in unserem Zimmer löste sich an einer Stelle (Bereich zum Badezimmer des Nachbarzimmers). Der Reinigungsservice arbeitet gründlich und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Generell ist zu sagen, dass das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit ist. Der Fitnessraum, der kostenfrei zur Verfügung steht, verfügt über alles was man benötigt (Laufband, Cross-Trainer, Spinning-Rad,...).
Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen, was man denjenigen empfehlen kann, die nicht unbedingt deutsche Gründlichkeit, sondern eher das italienischen Flair - macht in Italien auf jeden Fall Sinn - suchen. Uns und unseren Kindern hat es hier sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool hinaus sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas L!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in der Nähe und eine Nacht im Hotel untergebracht. Das Zimmer war abgewohnt und das Bad in einem schlechten Zustand. Die Klimaanlage konnte bei 28 Grad Außentemperatur im gesamten Hotel nicht eingeschaltet werden. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde bemerkt, das die Klimaanlage erst ab Juli zugeschaltet wird .Es wurde empfohlen, das Fenster weit zu öffnen. Auf Grund der stark befahrenen Straße vor dem Hotel zwar möglich aber nicht auszuhalten. Die Nacht war somit bei über 25 Grad Zimmertemperatur eine Katastrophe. Insgesamt ist das Hotel im jetzigen Zustand nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Astrid L!
Bewertet am 7. Juli 2015

Wir hatten eine Woche gebucht - die Junior-Suite (sehr schön und groß), um unseren Hochzeitstag zu feiern. Da ich vorher bei Buchung um ein kleines Candle-Light-Dinner bat, gab es neben einer sehr schönen Tischdeko (wirklich tolles Candle-Light als Schwimmkerzen und Rosenblüten in einem Glas) ein Glas Prosecco UND eine kleine Hochzeitstorte- fantastisch!!! Nochmals herzlichen Dank - es war ein sehr schöner Abend!
Das Haus und die Gartenanlage sind top sauber und gepflegt und eine Augenweide; das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend - im kleinen Ristorante immer sehr wohl gefühlt und sehr lecker gegessen; das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen in einem kleinen Dorf - das sollte man vorher wissen und ist daher ein perfekter Ort zum Abschalten. Sehr schöner sauberer Pool. Geeignet für Touren nach Imola, Ravenna usw. - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist recht groß und gemütlich - tolle Dusche mit Massagedüsen - kostet ein wenig mehr, lohnt sich aber
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, sabined157!
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im August 2014 zum zweiten Mal in der Villa Panazza als Zwischenstopp auf dem Weg nach Süditalien übernachtet. Der Service an der Rezeption ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Abendessen im Hotel war sehr gut, auch glutenfreie Speisen waren kein Problem. Die Villa Panazza ist nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Rosso-Monaco!
VillePanazza2014, Gestore von Ville Panazza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, mit freundlichen Grussen, die Direktion