“Landhotel mit Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mordano
Traiskirchen
“Landhotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Familiär geführtes Landhotel in der Nähe von Imola welches wochentags hauptsächlich von Geschäftsreisenden besucht wird, am Wochenende finden alle Arten von Festlichkeiten statt wie Hochzeiten, Taufen, Jubiläen etc. Hotel, Restaurant und Außenanlagen sind mit viel Liebe und meist auch gutem Geschmack gestaltet, so dass man sich wirklich wohl fühlen kann. Wir waren wahrscheinlich die einzigen Gäste, die eine ganze Woche blieben, da wir das Hotel als Standort für Besuche in den schönsten Städten und Orten der Romagna verwendeten.
Wirklich sehr aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Ob an der Rezeption, beim Frühstück oder im Restaurant, man fühlt sich überall bestens betreut.

Das Frühstück ist – wie in Italien üblich – eher einfach, etwas reichlicher nur in die süße Richtung. Abends gibt es ein täglich wechselndes Menü. Schon als Aperitif ein Glas Prosecco, dann konnten wir uns an einem vorzüglichen Salatbüffet bedienen, aber nicht nur Tomaten und Gurken sondern auch Artischocken, Blattspinat, gebratener Chicorée usw. Der erste Gang war großartige, hausgemachte Pasta und der zweite Gang mehrmals Fisch z. B Coda di Rospo oder ein phantastisches Carpaccio vom Pulpo und anderes. Abschließend gab es zu mindestens einige Petit fours . Und das alles zum Preis von 16,- Euro pro Person und liebevoller Betreuung durch den Restaurantchef.
Darüber hinaus war auch der weiße Hauswein, ein Trebbiano aus der unmittelbaren Umgebung durchaus nach unserem Geschmack.
Nach unseren täglichen Ausflügen in die Städte der Romagna konnten wir uns am kleinen Pool sehr gut entspannen und gelegentlich dem hauseigenen Pfau beim Radschlagen zusehen.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus im 1. Stock. Das Zimmer war nicht groß aber für unsere Zwecke ausreichend und recht nett möbliert.
Wir verbrachten eine sehr angenehme Woche in der Villa Panazza und können das Hotel als Ausgangspunkt für Besichtigungen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, helmut39!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich war wegen eines Meetings in Imola für eine Nacht im wirklich idyllisch gelegenen Hotel, etwas abseits in der Emilia Romagna. Die Anlage um das Hotel ist sehr schön, ebenso die Zimmer. Die umgebende Gartenanlage ist sehr reizvoll.
Sehr freunlicher Servie beim check-In.
Das WLAN hat bei mir nicht funktioniert, lag aber wohl an mir.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, eggotrip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mordano.
Hotel Monte Del Re
Nr. 1 von 1 in Bagnara di Romagna
Hotel Residence Selice Romagna
Hotel Residence Selice Romagna
Nr. 1 von 2 in Massa Lombarda

Sie waren bereits im Hotel Panazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panazza

Unternehmen: Hotel Panazza
Anschrift: Strada Provinciale Lughese Nord 269/319, 40027 Mordano, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Mordano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mordano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panazza 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.