“Top Lokalität”

Kronenwirt Steak Restaurant & Pizzeria
Preisbereich: 6 $ - 58 $
Beschreibung: Unser Küchenteam verwöhnt Sie gekonnt mit urigen Köstlichkeiten aus der Südtiroler Traditionsküche, mit leichten und bekömmlichen Spezialitäten aus Italien und nicht zuletzt mit allerlei gewohnten und beliebten Feinheiten aus dem internationalen Kochtopf. Seit Kurzem geniessen unsere Gäste ausserdem herzhafte Köstlichkeiten aus dem offenen Holzkohlegrill.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die Lokalität super gepasst. Von der Pizza über das Steak bis zum Burger alles hervorragend. Auch das Rindstatar kann sich sehen lassen. Passende Preise. Kann ich einfach nur weiter empfehlen. Auch eine etwas weiter Fahrt lohnt sich allemal.

Danke, SiveCH!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich dreimal dort, weil es uns so gefallen hat. Die Bedienungen sind super lieb und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war auch reichlich...

Danke, Christina F!
Bewertet 18. Oktober 2017

Sehr gute Wahl, sind auf Empfehlung von der Sonne in den Kronenwirt gegangen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, charmant und kompetent. Die Vorspeise Bruschetta ein Gedicht mit richtig geröstetem Brot und fein angemachten Tomaten wie es sich gehört, die Kürbissuppe einfach fantastisch mit Kürbisstreifen. Danach hat mein Mann eine excellente Forelle mit Ratatouille und Selleriepüree gegessen, sehr gut. Ich habe einen Wildburger genossen. Alles schön angerichtet. 1A. Wir werden ganz sicher wieder beim Kronenwirt essen.

Danke, Mamsg!
Bewertet 28. August 2017

Burger außen steinhart gebraten, innen mit Sehnen und Flaxen (2 mal, bei mir und meiner Tochter). Ich habe den Burger fast zur Gänze stehen lassen und die Kellnerin darauf hingewiesen. Der Kellnerin, die auch sonst sehr bemüht war, war das sehr peinlich und sie wollte es an den Chef und/oder Koch weiterleiten. Da gab es aber kein Feedback. Ich habe dann normal bezahlt, weil ich mich im Urlaub nicht vielleicht irgendwie streiten möchte.

6  Danke, R_Klackl!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Nach dreimaligem Besuch mit zwei Kindern können wir eine klare Empfehlung aussprechen. Vor Jahren haben wir den Kronenwirt schon besucht. Das Restaurant hat sich in den Jahren noch verbessert. Tolle Pizzen, sehr gute Spareribs und leckerer Salat mit Garnelen. Auch die Auswahl an Steaks ist ansehnlich. Die Qualität des Essens ist top. Der Service ist professionell, zuvorkommend und kinderfreundlich. Es gibt einen kleinen schönen Spielplatz am Rand der Terrasse. Paare aber auch Familien kommen definitiv auf ihre Kosten. Wir kommen gerne wieder her. Reservierung an schönen Tagen absolut sinnvoll. Preis-Leistung stimmt absolut.

1  Danke, All-Geier-0815!

Reisende, die sich Kronenwirt Steak Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Parcines (Partschins), Südtirol

Sie waren bereits im Kronenwirt Steak Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!