“Gasthof mit Aussicht! ”
Bewertung zu Giggelberg

Giggelberg
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ob Wanderer, Biker oder mit der Texelbahn, der Giggelberg ist ein lohnendes Ziel. Der Gasthof liegt direkt am Meraner Höhenweg und bietet auch Übernachtung an. Kernig ist die Wirtsfrau und in der Küche wird anständig gekocht.
Unsere Speisen waren lecker und herzhaft.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, usa20092015!

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind kürzlich den Meraner Höhenweg gelaufen und hatten schon vor Monaten eine Nacht im Giggelberg gebucht.

Als wir dort nach einer langen Etappe angekommen sind, hieß es auf einmal wir hätten doch unsere Buchung storniert, was aber totaler Blödsinn war. Eine Entschuldigung oder Ähnliches gab es nicht, wirklich frech!

Durch Zufall haben wir mitbekommen, dass bei einer Wandergruppe die nach uns ankam dasselbe passiert war. Wir und die andere Gruppe wurden dann in ein ziemlich übel riechendes Nebenhaus ausquartiert, in ein Zimmer hinter der Bügelkammer.

Wenn man sich die Zustände im Gastraum usw. anschaut, wo die Hunde und Katzen frei herumstreunen, wundert einen nichts mehr...

Wir durften letztendlich zwar noch ins Haupthaus mit renovierten Zimmern umziehen, aber nur weil ein Gast unerwartet nicht aufgetaucht ist.

Essen war ok, die Aussicht ist auch schön, aber ich kann nur jedem Wanderer der eine Übernachtung sucht empfehlen schleunigst weiterzugehen.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, Reinhard R!
Bewertet 27. August 2017

Wir bestellten Buchweizenschmarrn und Buttermilch. Der Schmarrn mit Preiselbeeren hat uns gut geschmeckt, die Buttermilch war ungenießbar . Wir wollten nach dem Essen zahlen die Bedienung sagte komme gleich nach 20 Minuten fragte ich nochmal ob ich zahlen kann dann kam die Wirtin und ich durfte zahlen. Keine Frage ob es Gut war ob mit der Buttermilch etwas nicht in Ordnung ist da die Gläser noch voll sind. Gut dass es auf dem Berg noch andere Betriebe mit freundlichem Service gibt!

1  Danke, JOSEF M!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg von Oberstdorf nach Meran haben wir im Giggelberg in einem 4er Zimmer übernachtet. 2 Doppelbetten kleines Bad, warmes Wasser alles sauber.

Sehr gutes Essen auf Terrasse mit tollem Blick ins Tal, bei schlechtem Wetter kann man in einer Art Wintergarten sitzen.
Sehr empfehlenswert ist die Spezialität des Hauses, Hirschbraten sowie die Knödeltrilogie und die Brennnessel Knödel.

Mein Favorit: Apfelstrudel, der beste auf dem E5 den wir bislang hatten.

Das Frühstück ist enttäuschend, kein echter Orangensaft nur verdünntes Zeug. Schinken und Käse OK.

2  Danke, nafihsus!
Bewertet 10. August 2017

Das Essen schmeckt sehr gut, die Zimmer sind schön, die Bedienung freundlich und das Frühstück war sehr sehr lecker.

Danke, holznersimone83!