“schön gelegener Gasthof mit tollem Blick von der Terrasse” 5 von fünf Punkten

Gasthaus Happichl
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: rollstuhlgerecht
“schön gelegener Gasthof mit tollem Blick von der Terrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir freuen uns jedesmal auf den Gasthof Happichl weil hier einfach alles stimmt. Der Gasthof liegt in Rabland oberhalb vom Ort umgeben von Apfelbäumen und Weinreben, die zum Gasthof gehören. Von der großen Terrasse hat man einen tollen Blick übers Tal. Der Gasthof Happichl ist ein Familienbetrieb mit einem sehr herzlichen Service und die kleine Familiengeschichte in der Speisekarte macht es noch sympatischer. Aber vor allem die einfache, deftige und sehr leckere Küche in Verbindung mit dem Blick, der gemütlichen Holzbestuhlung, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem netten Service macht es aus warum man sich hier einfach wohlfühlen muss!

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, SonjaBo!