“Familienhotel mit preiswerten Appartements und guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Gabbiano Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Al Gabbiano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Gabbiano Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Della Vittoria 45 | Levada, 31047, Ponte di Piave, Italien   |
Straubing, Deutschland
“Familienhotel mit preiswerten Appartements und guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren Anfang März 2014 mit Kindern und Enkeln in zwei großräumigen Appartements mit je zwei Doppelzimmern ganz in der Nähe des Hotels Al Gabbiano in Levada untergebracht. Mit der Unterkunft waren wir in Bezug auf Größe, Preis und Komfort sehr zufrieden. Am Abend feierten wir mit italienischen Freunden im Restaurant des Hotels bei einem mehrgängigen Festmahl, mit dessen ausgezeichneter Qualität wir ganz zufrieden waren. Auch die Bedienung, ein Kellner, war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu werden. Alles in allem kann man dieses Hotel-Restaurant voll und ganz weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die zum Hotel gehörenden Appartements sind für Familien preislich günstig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Volker A!

Fritzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel genauso wie das Restaurant entspricht dem Motto: ..."we will contribute to render important moments unforgettable !"
Ein wunderbares Hotel mit sehr schoenen Zimmern und hellem Bad, da bleiben keine Wuensche offen.
Ein herrliches Restaurant, innen und aussen, hell, freundlich und uebersichtlich. Einladend gestaltete Tische und ein hervorragender Sevice.
Unser Fruehstueck (2X) und unser Abendessen (2X) waren reichhaltig und haben grossen Anklang gefunden.
Unsere 40 Austauschschueler aus USA, KANADA, NEUSEELAND, AUSTRALIEN, CHILE, VENEZUELA, BRASILIEN und ARGENTINIEN, alle 16 oder 17 oder 18 Jahre alt, waren sehr zufrieden und haben "Al Gabbiano" hoch gelobt. Nach 14 Tagen "EUROPA-Tour", in BRUESSEL - PARIS - AVIGNON - CANNES - MONACO - MONTECATINI - PISA - ROM - FLORENZ und RONTA DI MUGELLO war "Al Gabbiano" in Ponte di Piave unser bestes Hotel und unser bestes Restaurant - herzlichen Dank fuer alles !!!

Wir, das ist der "Internationale Jugendaustausch von ROTARY" - in diesem Fall der ROTARY-Distrikt 1820 - DEUTSCHLAND / HESSEN.

Gez. Joerg Udo Keck
Rotarischer Leiter der "D 1820-EUROPA-Tour 2013"

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Keck K!
Al G, Responsabile reception von Al Gabbiano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Danke danke vielmals!!!
Bis bald denn...
MfG
Eva

Hotel Ristorante Al Gabbiano
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponte di Piave.
Park Hotel Villa Leon d'Oro
Nr. 2 von 5 in Oderzo
Primhotel
Primhotel
Nr. 5 von 5 in Oderzo

Sie waren bereits im Al Gabbiano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Gabbiano Hotel

Anschrift: Via Della Vittoria 45 | Levada, 31047, Ponte di Piave, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Ponte di Piave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ponte di Piave
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Gabbiano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Gabbiano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.