Hotel Lodenwirt
Residence Obermoarhof(Vandoies (Vintl))
Pension Moarhof(Vandoies (Vintl))
Hotel Stroblhof(Vandoies (Vintl))
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Habe hier schon öfters auf meiner Durchreise Pizza gegessen . Leider muß ich sagen das die Qualität in letzter Zeit etwas nachgelassen hat . Leider war der Spinat sauer und der Rand ziemlich verbrannt , verkohlt . Ich bin ein großer Pizzafan nach dem Motto "Pizza geht immer " und immer gerne hier eingekehrt . Vielleicht war es ein schlechter Tag ...kann passieren , sollte aber nicht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Otti H!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir reisten zu dritt und bekamen ein sehr großes und helles Zimmer im Nebengebäude! Alles sehr gepflegt und zweckmäßig eingerichtet!
Wir hatten HP gebucht, also Frühstück und 4 Gang Menü am Abend!
Man merkt hier wird mit frischen Zutaten gekocht. Alles sehr schmackhaft und auf jeden Fall empfehlenswert. Auf dem Rückweg in 2 Wochen kommen wir wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby U!
Bewertet 31. Juli 2016

Was sich hinter der wenig einladenden Fassade anbietet, ist überzeugend. Hier ist ein erfahrenes Hotel- und Restaurant-Mangement am Werk, das die Kunden zufrieden-stellen will und auch zufriedenstellt. Der Abstecher ins gleich zwischen zwei Durchgangsstrassen in einem Geschäfts-Komplex untergebrachte Hotel und Restaurant lohnt sich und ist Klasse.

Zimmertipp: Unbedingt auch das hoteleigene Restaurant nutzen! Und: auch in der Dependance sind die Zimmer tadellos.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, URSMARCEBERHARD!
Bewertet 26. Juli 2016

Das Vier-Sterne-Hotel Lodenwirt liegt etwas abseits der touristischen Highlights von Südtirol im Pustertal.
Aber da man hier ja eh meist mit dem Auto von einem Ort zum andern fährt, ist das nicht wirklich ein Problem.
Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig.
Wirklich hervorragend waren die Vier- und Fünfgängemenues zum Abendessen.
Und auch das Frühstücksbuffet war gut bestückt.
Relativ günstige Gebtränkepreise machen das ganze "rund"!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter_Riemensperger!
Bewertet 12. Juni 2016

Unser Urlaub Ende Mai 2016 im Hotel Lodenwirt war sehr schön. Das Hotelzimmer im Nebengebäude war sehr geräumig, schön eingerichtet mit einem großen Badezimmer. Schon am Empfang wurden wir herzlich begrüßt. Frühstück war gut, das Abendessen (4-Gänge-Menü plus Salatbuffet) war ein Erlebnis. Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung. Im Preis enthalten war die Almencard Plus. Kostenlose Nutzung von Bus, Eisenbahn und Bergbahnen. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, Bushaltestelle am Hotel, Bahnhof 1 km entfernt. Ausflüge nach Bozen, Meran, Brixen und Bruneck sind daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz stressfrei möglich. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze und freies WLAN.
Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt, besonders auch durch das nette und hilfsbereite Personal am Empfang und im Restaurant.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Vielen Dank an das Personal für den gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen B!