“Geheimtipp”

Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes kleines Restaurant in dem es unglaublich leckeres Essen gibt. Wenn man etwas besonderes sucht ist man hier genau richtig. Man merkt, dass die Gastwirte ihre Arbeit lieben und die Gäste gerne verwöhnen. Für mich war es hier einzigartig,spwas gibt es leider nur selten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 958jessicad!

Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Danke für den gelungenen Abend
Vom freundlichen Empfang, über gute Beratung, zur Abwechslungsreichen Speisekarte, zum Wein und dem gelungenen Desserts...Merci

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Bobby442004!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Also dieses Restaurant liegt versteckt in einem Wohngebiet - und das ist auch gut so. Denn hier wird sich für jeden Gast Zeit genommen. Das persönliche Gespräch wird hier noch geschätzt. Wir hatten das 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung. Dafür kann man auch 6 Sterne vergeben Ganz toll. 100 % Weiterempfehlung! Unbedingt einen Tisch reservieren!!! Viel Spaß im Himmel des kulinarischen Genusses!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, stefyl2015!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Weg ins Gsieser Tal hier über unser Navi gelandet. Ein ganz kleines Restaurant mit einer kleinen Karte. Sehr geschmackvoll eingerichtet und die Wirtin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns großartig geschmeckt. Eine tolle Entdeckung.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Stephan56!
Bewertet 29. Mai 2016

Ein ganz kleines Restaurant in dem man sehr gut isst und ausserdem sehr freundlich und persönlich versorgt wird.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Sabine B!